Asus 4.1: "we will soon be rolling out the Android™ 4.1, Jelly Bean update

Mich hat beim ICS schon der fehlende "Massenspeicher Modus" genervt.

Deswegen hatte ich Hoffnung den Datenaustausch über WiFi Direkt zu managen (bin aber noch nicht dazu gekommen das zu testen).

Falls ich mit WiFi direkt eine Datenaustausch (und zwar alle Dateien) mit dem Notebook hinbekomme, werde ich auf das Update eventuell verzichten.


Normalerweise sollte eine Update Fortschritte bringen....

Das mit Flash scheint halb so wild; kann man wohl nach wie vor aus dem Store installieren.
 
Blackvelve schrieb:
Mich hat beim ICS schon der fehlende "Massenspeicher Modus" genervt.

Deswegen hatte ich Hoffnung den Datenaustausch über WiFi Direkt zu managen (bin aber noch nicht dazu gekommen das zu testen).

Ich verwende dafür Airdroid - läuft super!
 
  • Danke
Reaktionen: SchlesiM, NatFlenders, infinitie und eine weitere Person
ullo schrieb:
Ich verwende dafür Airdroid - läuft super!

Hab grad AirDroid ausprobiert. Das Tool ist Super, Danke! :)
 
@ullo

Klasse Tipp

Danke!
 
Ich hab mein Infinity jetzt ca. 5 Wochen. In der Zeit hab ich 2 Updates erhalten und nächste Woche kommt das dritte. Besser geht es wohl kaum. Also bitte locker bleiben.
 
Ein bisschen in Geduld üben muss man sich schon. Weil ich bisher aber keine Probleme mit meinem Infinity habe, bin ich auch nicht so ungeduldig, was das Update auf Jelly Bean betrifft, zumal die Vorfreude doch immer noch die schönste Freude ist. :thumbup:

Es kann sich aber sicher nur noch um Tage handeln, bis dass das Update abrufbar ist. ^^
 
Es scheint sich was zu tun! Server ist beschäftigt kommt jetzt wenn ich auf aktualisierung gehe ;)
 
e2thec schrieb:
Es scheint sich was zu tun! Server ist beschäftigt kommt jetzt wenn ich auf aktualisierung gehe ;)

Wie jetzt, gehts los mit Jelly Bean? Hat das Rollout für unsere Infinity-Tablets begonnen? :love:
 
Könnte sein, dass es in ein paar stunden losgeht.
Hatte nämlich im Prime Forum auch bei einem User gelesen, dass er bei Firmware aktualisieren auch server beschäftigt stehen hatte und n paar stunden später isses dann losgegangen!
 
Also das Thema "Wahrscheinlich wird vielleicht bald irgendwann mal das Update kommen" gab's doch schon vor Wochen mal. Soll dieses Thema jetzt genau so blödsinnig und sinnlos werden wie das andere, oder wartet ihr jetzt vielleicht einfach mal ab?
 
  • Danke
Reaktionen: mreb
Was regst du dich auf?
Es gab mal wieder neuigkeiten und der User nach mir wollte wissen was Sache ist...diese Frage habe ich ihm beantwortet!
 
Immerhin könnt ihr euch sicher sein dass es sich lohnt! Habe heute Mittag mein Prime geupdated, und Asus haben ihrem Ruf wirklich alle Ehre gemacht. Das Prime schnurrt wie ein Kätzchen, keine warnehmbaren hänger wo vorher mal eine Denkpause war, sogar das Dock bekommt ein Update (popt dann als Warndreieck mit Ausrufezeichen in der notification bar auf wenn das Dock angeschlossen wird).
Aber was mir bisher am meisten gefällt ist, das ich ENDLICH wieder 3D Andwendungen nutzen kann! Hab den halben Mittag Horn gezockt oder Shadowgun am 3D Fernseher mit Controller und das ohne einen absturz oder grafikflimmern, nichtmal nach leistungsmodi wechsel! :)
 
  • Danke
Reaktionen: MasterGreg und e2thec
Jop ich hoffe, dass es sich beim infinity dann auch lohnt! Nach dem letzten update lief es zwar merklich besser als noch am anfang, aber trotzdem das gelbe vom ei isses immer noch nich :-(
ich denke es liegt auch ein wenig an der hohen auflösung, dass bei uns alles länger dauert xD
ich hoffe echt das update löst so manche probleme, die ich zurzeit immer noch habe...freuen tu ich micH auf jeden fall schonmal....mensch hätte ich mich doch damals fürs prime entschieden und 200 euro gespart, dann wäre ich jetzt auch schon auf jelly bean :p^^
 
Andy_Slater schrieb:
Wie jetzt, gehts los mit Jelly Bean? Hat das Rollout für unsere Infinity-Tablets begonnen? :love:

Leider kommt jetzt wieder die Meldung es sei nichts verfügbar.
 
e2thec schrieb:
Was regst du dich auf?
Es gab mal wieder neuigkeiten und der User nach mir wollte wissen was Sache ist...diese Frage habe ich ihm beantwortet!
Ich rege mich ja nicht auf. Ich halte nur wilde Spekulationen darüber, wann es denn jetzt wohl kommt für albern. Es kommt, wenn es fertig ist. Und Fakt ist nunmal, dass der RollOut von Asus verschoben wurde.
Dazu kommt für mich auch einfach die Tatsache, dass das Tablet jetzt mit der .30 Software wirklich schon recht flüssig und fast perfekt läuft. Da es bis hierhin aber auch drei Softwareupdates lang gedauert hat, gehe ich davon aus, wenn Asus JB nicht wirklich ordentlich ans Infinity anpasst, werden sicher viele alte Performance Probleme zurück kommen. Also lieber in Ruhe warten.

Nachtrag:
Es gab aber auch keine Neuigkeiten. Wenn 100.000 Leute auf's Update warten und ungeduldig ständig danach suchen, kann das auch schonmal einen Server auslasten. Eine Neuigkeit ist, wenn es verfügbar ist aber nicht wenn der Server ausgelastet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab einmal zu oft gestern auf akualisieren getippt jetzt kommt jedes mal wenn ich in die Einstellungen gehe der dmclient wurde beendet legt sich das wieder oder muss ich mein tablet zurücksetzen ?
 
Horus177 schrieb:
Ich glaub ich hab einmal zu oft gestern auf akualisieren getippt jetzt kommt jedes mal wenn ich in die Einstellungen gehe der dmclient wurde beendet legt sich das wieder oder muss ich mein tablet zurücksetzen ?

Ein Neustart genügt sicher.
 
es geht los das ota!!!! in den USA! bloß gut das meins seit dem letzten Update auch us ist also werde berichten wenn ich in 60 min wieder an meinen tab bin!
 
  • Danke
Reaktionen: craxxtor und BassDart

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.180
cyberworm83
C
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.792
patsem
P
D
Antworten
2
Aufrufe
5.518
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten