Asus 4.1: "we will soon be rolling out the Android™ 4.1, Jelly Bean update

bin grad am wipen.. vielleicht kommt es dann wieder.. :(
 
NatFlenders schrieb:
Beste Änderung für mich: Mann kann endlich das nervige DIDIM (automatische Helligkeitsanpassung basierend auf Displayinhalt) in den Asus-Benutzereinstellungen deaktivieren (vorletzter Eintrag)!

Sehe ich genauso. Das war in meinen Augen das größte Manko bei dem Tablet.
 
oh man...-.- immernoch kein update...-.- ich hab umsonst gewiped ^^ *intischkantebeiß*

Hat vielleicht irgendjemand ne Idee??
 
Läuft super! :)

Root Keeper hat auch den Root geschützt!
 
Hab's auch gerade geladen. alles ohne Probleme. Läuft gut. Besser und schneller das Update als bei Apple. Android hat mich voll überzeugt! Aber ich klemm mich jetzt mal ab, heute hab ich Resident evil 6 bekommen....Bis denne!
 
Einer unter Vielen die berichten können:
es lüppt wie "Schmidts Katze" :thumbup:
 
craxxtor schrieb:
oh man...-.- immernoch kein update...-.- ich hab umsonst gewiped ^^ *intischkantebeiß*

Hat vielleicht irgendjemand ne Idee??

Vlt mal unter Einstellungen - > Apps - > DMClient die Daten und den Cache löschen... Hat bei mir jedenfalls geklappt ;-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Hat schon jmd geschafft root mit der PC-Methode erneut zu erlangen?
Ich habe leider verpennt den root keeper einzuschalten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir steht das Update beim Herunterladen bei 99% schon seit 15min. Hat das bei euch auch so lange gedauert?
 
TheStriker schrieb:
Bei mir steht das Update beim Herunterladen bei 99% schon seit 15min. Hat das bei euch auch so lange gedauert?
Ja. Hab daraufhin neu gebootet. Danach wurde der Download erneut gestartet und ging fix durch, auch über die 99% hinaus.
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
CrushCook schrieb:
Vlt mal unter Einstellungen - > Apps - > DMClient die Daten und den Cache löschen... Hat bei mir jedenfalls geklappt ;-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2


nee, schon ein paar mal probiert, es will nicht..^^ habs komplett neu eingerichtet nach dem fullwipe, weil backup weg... -.- wenn man nicht alles 5 mal nachguckt...
 
NatFlenders schrieb:
Beste Änderung für mich: Mann kann endlich das nervige DIDIM (automatische Helligkeitsanpassung basierend auf Displayinhalt) in den Asus-Benutzereinstellungen deaktivieren (vorletzter Eintrag)!

Jaaaaaa, Halleluja!!!Dieses DIDIM war für mich auch sehr nervig.
 
Bei mir stoppte das Update auf halber Höhe. Jetzt bin ich wieder bei 9.4.30 und es heißt: kein Update vorhanden. Was kann ich tun, um wieder an das Update zu kommen?
 
Hi,

ich habe jetzt auch das Update bekommen aber ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied in Sachen Geschwindigkeit. Der Homescreen laggt immer noch etwas (nicht immer aber schon recht oft) und vor allem beim Durchscrollen der Verfügbaren Widgets ist es sehr ruckelig.

Kann dies mit dem Apex Launcher zusammenhängen?
 
bin total begeistert spiele am Tab herum, einfach Hammer das ist das Tab das ch haben wollte. Keine Lags, sobald man in jedem Menü einmal war fluppt es nur noch...vergiss das Ipdad...das ist wirklich Hammer
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Mist.. ich wollte grad was positives zum Thema Sandisk 64GB MicroSD schreiben, nämlich, das es nun endlich funktioniert. Ich konnte nämlich ohne Probleme darauf zugreifen und die medien darauf abspielen.
Nun eben hat er aber einen Neustart hingelegt :crying:
War wohl nix... zumindest bei mir.


Gruß,
VDR-Fan
 
Gleiches Problem wie craxxtor, während der Installation ist Andi umgefallen mit rotem Dreieck. Danach normal gebootet und kein update mehr verfügbar. Jemand ne Idee?
 
jadefux schrieb:
Gleiches Problem wie craxxtor, während der Installation ist Andi umgefallen mit rotem Dreieck. Danach normal gebootet und kein update mehr verfügbar. Jemand ne Idee?

Kaltstart, notfalls Factory Reset.
 
Mein Infinity rennt seit dem Update wie ein Blitz. Zzgl. Didim deaktiviert... Ich bin vollends begeistert.
 
René Hitz;4176200 schrieb:
Kaltstart, notfalls Factory Reset.

Hilft nicht, alles schon probiert..^^ Sogar den lustigen "trick" vom Nexus, Google Dienste framework - App cache löschen und stoppen.. Funktioniert auch nicht.^^ Kann es sein dass es ein bis zwei Tage dauert bis wieder ne OTA Meldung kommt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.193
cyberworm83
C
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.795
patsem
P
D
Antworten
2
Aufrufe
5.524
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten