Asus 4.1: "we will soon be rolling out the Android™ 4.1, Jelly Bean update

Toonmix schrieb:
jetzt komme ich nichtmal mehr in den Playstore rein. Das Tablet zeigt mir immer Serverfehler an??? Wird ja echt immer besser dieses Jelly Bean!!!

Also mein Horn läuft Butterweich. Wie gesagt seit Jelly Bean bin ich froh das Tablet gekauft zu haben

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
SchlesiM schrieb:
Könntest Du mir bitte mal sagen, wie man das macht, und was das bringt. Irgendwie schnalle ich das wohl nicht :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Kein Problem:
Einstellungen -> Asus Benutzereinstellungen -> Systemleistenfixierung

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
cool, danke, jetzt klappt es bei mir auch :) JB läuft gut^^ (erster Eindruck)
Leider kann ich im Rootkeeper nichts mehr anklicken..die Buttons fehlen.
Vielleicht klappt es nach nem weiteren Neustart^^
 
Echt? Bei mir mir gings. Hatte noch .26 drauf.

tapatalked with my insertcoined HTC One X
 
Toonmix schrieb:
hat irgendjemand Horn unter ICS laufen und kann mir was zur Performance sagen?

Sorry, das hab ich vorhin nicht ausführlich genug geschrieben :)

Bei mir lief Horn auch unter ics gut. Ich merke keinen Unterschied. Gleiches auch für die anderen Spiele.
 
@ android31

Nein, leider kein root mehr..^^ Aber bestimmt dauert es nicht mehr lange bis ein autoroot tool erscheint^^ :)
 
Echt? Bei mir war supersu noch drauf. Gucke mal nach wenn ich gleich Zuhause bin.

Hast recht habe auch kein Root mehr. :-(


tapatalked with my insertcoined HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach android31's Methode ein Incremental gemacht - hat geklappt. Root ist allerdings weg, obwohl ich mit Voodoo unrootet habe.
Viel blöder ist die Tatsache, dass mir nun die E-Mail- und die Kontakte-App fehlen ("App ist nicht installiert."). So habe ich keine E-Mail-Konten und auch keine Kontakte mehr. Restore mit Titanium geht leider nicht -> kein Root mehr..
Außerdem kommt ständig die Fehlermeldung "com.google.process.gapps wurde leider beendet".

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich E-Mail und Kontakte wieder installieren kann? Wo gibt's die APK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich habe vor dem Update kein un-root gemacht.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Oha^^ nach nur 2 Tagen Warten dann die ernüchternde Antwort von ASUS:
(es ging um das JB Update, welches fehlschlug und nicht erneut angestoßen werden konnte, nichtmal nach einem Werksreset)


Sehr geehrter Herr ******** ,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen E-Mail Support.

Ich bedaure, aber leider ist uns dieses Fehlverhalten nicht bekannt.

Führen Sie bitte erneut einen Reset durch. Möglicherweise wurde das Update wieder entfernt.


Bitte beachten Sie, dass es bei dem Jelly Bean wie bei jedem anderen neuen Android System sogenannte Kinderkrankeiten bzw. Bugs gibt, was die funktionsfähigkeit eines Gerätes negativ beeinflussen kann.

Da Asus einer der ersten Publisher der Version ist, können wir Ihren Fehler nur an die Entwicklung weiterleiten, damit dieses bei dem nächsten Update mit behoben wird.
Alternativ können Sie aber das Gerät auch komplett in die Ur-Version in unserem Reparaturcenter zurückinstallieren lassen.

Sie können die Reparatur Ihres Gerätes auf folgender Internetseite anmelden:
https://eu-rma.asus.com

Dort klicken Sie zunächst auf "Tablet Produkte" und füllen das "Pick Up" Formular vollständig aus.


Sie erhalten anschließend, in der Regel innerhalb von ca. 1 - 3 Arbeitsstunden, eine E-Mail mit den benötigten Unterlagen. In dieser E-Mail wird der gesamte Reparaturablauf detailliert erklärt.


Die durchschnittliche Reparaturzeit beträgt ca. 10 - 15 Tage, vorausgesetzt alle erforderlichen Ersatzteile sind in dieser Zeit verfügbar.


WICHTIG: Im Verlauf einer Reparatur kann es zu unvorhersehbarem Datenverlust kommen! Bevor Sie die defekte Ware einsenden, sichern Sie bitte unbedingt Ihre Daten. Keinesfalls übernimmt die ASUS Computer GmbH Haftung für verlorene Daten! Bitte beachten Sie dazu unsere Garantiebstimmungen.



Da allerdings eine sehr einfache Lösung im Forum zu finden ist, hat sich das Ganze für mich erledigt :) Danke nochmal android31 ^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.156
cyberworm83
C
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.780
patsem
P
D
Antworten
2
Aufrufe
5.510
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten