Asus 4.1: "we will soon be rolling out the Android™ 4.1, Jelly Bean update

Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat JB läuft deutlich schlechter als ICS. Beim mir ruckelt es mehr als vorher. Dolphin der normale Browser Chrome, alle liefen vorher recht gut. Butterweich ist etwas anderes. Selbst im normalen Menü gibt es häufig ruckler. Selbst ein Werksreset hat keine Änderung gebracht. Mehrere Reset´s über den linken Knopf helfen auch nicht.

Wie mache ich denn ein Wipe, oder ist daß das gleiche wie der Werksreset?
Irgendwie komme ich zwar mit Lautstärke leiser und Einschaltknopf in ein Menü, aber ein Wipen klappt nicht.

Das einzig Positive ist das abschaltbare Ddimm :).

Wie kann man denn nochmal flashen wenn JB schon drauf ist?
 
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass bei mir der Androide umgekippt ist.
Ich bleibe vorerst bei Icecream Sandwich, wenn die Verbesserungen kaum spürbar sind und es sogar teilweise auch wieder ruckeliger ist.
Das DiMM-Zeugs stört mich zum Glück eh nicht.

Also warte ich jetzt erstmal ein Weile ab, bis weitere Updates von Asus eingetroffen sind. Wenn Jelly Bean dann irgendwann so butterweich läuft, wie angepriesen, kann ich mein Tab immer noch neu aufsetzen.

Ich bin ja auch ohne Jelly-Bean vollkommen zufrieden mit dem Tab.

Das einzige was mich stört ist, das das Spiel HORN so ruckelig auf dem Tab läuft. :cursing: Ganz im Gegensatz zum Nexus!

Kann das jemand bestätigen?

Laufen eigentliche 3D-Spiele unter Jelly Bean flüssiger? :confused2:
 
Caxxer schrieb:
Was mich nach dem Update stört ist, daß man jetzt in dem Menü rechts unten nicht mehr die SD-Karte sicher entfernen kann, da der entsprechende Button fehlt.
Das muss man jetzt umständlich über Einstellungen/Speicher machen.
Was mich schon seit der vorherigen Version stört ist, daß immer wenn ich das Tab im ausgeschalteten Zustand an die Steckdose anschließe, sich das Tab einschaltet.

Das geht schon: Du musst mit 2 Fingern den Eintrag für die SD-Karte auseinander ziehen. Dann öffnet sich ein Untermenü mit dem entsprechenden Punkt. Diese expandierbaren Taskbar-Elemente gehören zu den Neuerungen von JB.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DarkCounter, Wolf Hamburg, bbfh und eine weitere Person
-Mike- schrieb:
Intressant ist dass man nun die Taskbar unten separat sperren kann. :thumbup:

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

Könntest Du mir bitte mal sagen, wie man das macht, und was das bringt. Irgendwie schnalle ich das wohl nicht :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Toonmix schrieb:
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass bei mir der Androide umgekippt ist.
Ich bleibe vorerst bei Icecream Sandwich, wenn die Verbesserungen kaum spürbar sind und es sogar teilweise auch wieder ruckeliger ist.
Das DiMM-Zeugs stört mich zum Glück eh nicht.

Also warte ich jetzt erstmal ein Weile ab, bis weitere Updates von Asus eingetroffen sind. Wenn Jelly Bean dann irgendwann so butterweich läuft, wie angepriesen, kann ich mein Tab immer noch neu aufsetzen.

Ich bin ja auch ohne Jelly-Bean vollkommen zufrieden mit dem Tab.

Das einzige was mich stört ist, das das Spiel HORN so ruckelig auf dem Tab läuft. :cursing: Ganz im Gegensatz zum Nexus!

Kann das jemand bestätigen?

Laufen eigentliche 3D-Spiele unter Jelly Bean flüssiger? :confused2:

Also mit Jelly Bean läuft Horn ohne Ruckler Butterweich.... 4.1.1 ist wirklich sehr schön schnell und einfach Goil

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Lief es denn bei dir vorher auch schon butterweich?
 
Toonmix schrieb:
Das einzige was mich stört ist, das das Spiel HORN so ruckelig auf dem Tab läuft. :cursing: Ganz im Gegensatz zum Nexus!

Kann das jemand bestätigen?

Laufen eigentliche 3D-Spiele unter Jelly Bean flüssiger? :confused2:


Bei mir läuft Horn unter JB absolut flüssig auf dem infinity. Auch the bards tale und baphomets fluch laufen prima.
 
hat irgendjemand Horn unter ICS laufen und kann mir was zur Performance sagen?
 
Toonmix schrieb:
hat irgendjemand Horn unter ICS laufen und kann mir was zur Performance sagen?

Unter ICS konnte ich Horn nicht starten, jetzt läufts unter Jelly Bean.
 
Dieses "Horn" sieht echt stark aus...Werd ich mir auch mal gönnen wenns irgendwann mal die Prepaid Karten kommen :) Zurzeit kann ich mir die Apps immer nur übers Handy holen aber dafür ist Horn leider nicht kompatibel also wirds nicht angezeigt :(
 
Gott ist das eine Scheisse, dieses Jelly Bean. Butterweich? Von wegen. Nachdem ich das Update manuell eingespielt habe (ist jetzt auf der Asus Seite) läuft mein Tab überhaupt nicht mehr rund. Root ist auch weg. Und von wegen Horn läuft butterweich!! Keine Änderungen ICS gegenüber.
Jetzt muß ich wohl einen Werksreset machen, damit es einigermaßen funktioniert, oder was?
Was ein Dreck! Hätteb mal lieber warten sollen!
 
Toonmix schrieb:
Gott ist das eine Scheisse, dieses Jelly Bean. Butterweich? Von wegen. Nachdem ich das Update manuell eingespielt habe (ist jetzt auf der Asus Seite) läuft mein Tab überhaupt nicht mehr rund. Root ist auch weg. Und von wegen Horn läuft butterweich!! Keine Änderungen ICS gegenüber.
Jetzt muß ich wohl einen Werksreset machen, damit es einigermaßen funktioniert, oder was?
Was ein Dreck! Hätteb mal lieber warten sollen!


Ich glaub ich bin blind.. Wo bitte finde ich das JB update? (auf der ASUS Seite) Das letzte dort ist immernoch ICS...
 
Carapax schrieb:
Also ich hab seit dem Update ab und zu mal so nen schwarzen Strich der sich durch meinen Bildschirm zieht (quer) aber auch nur einmal so aufblinked also nicht dauerhaft.

Mit dem Asus Transformer Infinity - getapatalked

Ich habe komischerweise genau das gleiche Problem.. hat jemand eine Ahnung, was das ist bzw. eine Lösung?
 
jetzt komme ich nichtmal mehr in den Playstore rein. Das Tablet zeigt mir immer Serverfehler an??? Wird ja echt immer besser dieses Jelly Bean!!!
 
Toonmix schrieb:
jetzt komme ich nichtmal mehr in den Playstore rein. Das Tablet zeigt mir immer Serverfehler an??? Wird ja echt immer besser dieses Jelly Bean!!!


Hast du ein "inkremental-update" gemacht? Würde das auch gleich mal probieren, aber hab keine lust dass das so schief geht... :(
 
craxxtor schrieb:
Hast du ein "inkremental-update" gemacht? Würde das auch gleich mal probieren, aber hab keine lust dass das so schief geht... :(

Ich hab "incremental-update" gemacht und bei mir läuft alles ohne Probleme. Sogar Games. Bin Gegenteil mein Homescreen und das Menü läuft jetzt Butterweich :p

tapatalked with my insertcoined HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craxxtor
na dann werd ich das auch gleich mal tun^^ musstest du irgendwelche Daten sichern oder sowas?
Und wie sieht es mit root aus, bleibt das dann auch ? Hab den Voodoo rootkeeper installiert, ich hoffe das ist ausreichend^^
 
craxxtor schrieb:
na dann werd ich das auch gleich mal tun^^ musstest du irgendwelche Daten sichern oder sowas?
Und wie sieht es mit root aus, bleibt das dann auch ? Hab den Voodoo rootkeeper installiert, ich hoffe das ist ausreichend^^

Ja ich hab auch nur mit VooDoo gesichert. Und dann geupdatet :)

tapatalked with my insertcoined HTC One X
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.169
cyberworm83
C
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.789
patsem
P
D
Antworten
2
Aufrufe
5.516
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten