[Update] HTC One Mini 2: In drei Farben aber ohne Dual-Camera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den Markt kommende HTC One Mini 2 hat in den vergangenen Tagen gleich mehrfach sein Gehäuse aus der Deckung gehoben. So gibt es gleich mehrere Presserender, die aufgrund des Designs und der Quellen zu diesem Zeitpunkt als echt eingestuft werden können. Durch diese wissen wir zum einen, dass HTC bei seinem nächsten Mini-Boliden auf die doppelte Kamera hinten verzichten wird. Ebenso wird es wohl keinen Dual-Led-Blitz geben. Wie schon das erste One Mini aus dem vergangenen Jahr wird es stattdessen eine "schnöde" normale Kamera bekommen, die aber immerhin mit satten 13 Megapixel auflösen soll (bekanntermaßen noch keine konkrete Aussage über die Qualität der Fotos). Ergänzend dazu hat Evan Blass alias @evleaks noch die drei zur Verfügung stehenden Farben als Render aufgetrieben. Interessenten werden demnach zwischen gunmetall (grau), silber und gold wählen können. Die Verfügbarkeit wird aber möglicherweise unterschiedlich sein, das wissen wir aus Erfahrung. Wozu es zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Informationen gibt, denen wir vertrauen sind die restlichen Specs des HTC One Mini 2. Außen Alu (immerhin das scheint gesichert) innen noch Fragezeichen lautet also die Devise. Ohne (mindestens) 720p Auflösung und (mindestens) einem (sparsameren) Quad-Core Prozessor dürfte HTC sein neues Modell aber eigentlich nicht auf die Straße und in die Läden lassen. Vor rund drei Monaten hatte es bereits mal geheißen, dass unter anderem eine Snapdragon 400 CPU unter der Haube stecken würde. [Update] So wie es aussieht hat Phonearena das erste Livebild des HTC One Mini (oder doch HTC M8 Mini?) eingesackt. Das Foto steht seit gestern bei den Kollegen auf der Homepage und wird hiermit auch bei uns nachgereicht. [/Update]

01.png
Pic: @evleaks via Twitter / Phonearena
11.jpg

Diskussion zum Beitrag
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/473861-htc-portfolio-2014-a-74.html"]Diskussion zum HTC Line-Up 2014[/OFFURL]

(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...afuer-mit-ace-anhaengsel-geruecht.563219.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-vor-vorstellung-des-4-5-zollers.562871.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-d285-die-fortsetzung-der-l-serie.559560.html

Quellen:
@evleaks
Phonearena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.463
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten