[Update] Preis-Tipp: Heute bei Saturn ein LG G3 kaufen & die G Watch gibts geschenkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
[Update des Updates]: Hier gibt es das befristete Angebot von Saturn auch - jedoch nach Angaben eines unserer Google+-Follower schon länger. Und es ist zudem nicht zeitlich begrenzt, sondern nur auf die vorhande Vorratsmenge im Lagerbestand. Und der Clou: Der Preis liegt noch einmal 50 Euro unter dem aktuellen Saturn-Schnäppchen! Das ist doch mal keine schlechte Nachricht, oder?! [Ende des Updates vom Update des Updates deines Vaters, seines Bruders, seines Neffen, seiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel (Spaceballs-Zitat)]

[Update] Es scheint also doch auch online zu gehen: Wie uns unser Leser Rastaman mitgeteilt hat, findet sich auch auf der Website von Saturn der Hinweis auf die Aktion mit der geschenkten LG G Watch. Wie ihr auf dem angefügten Bild erkennen könnt, ist dort ein Hinweis eingebunden "inkl. G-Watch" - was man wohl eindeutig so werten darf, wie wir es verstehen. Trotzdem würde ich an eurer Stelle lieber vor dem Anklicken des Bestell-Buttons einmal kurz beim Kunden-Service anrufen. Nur um auf "Nummer sicher" zu gehen. Gerne könnt ihr im Diskussionsthread und auf unseren Sozialen Kanälen von euren Erfahrungen berichten.

sc.jpg

Wie findet ihr die Aktion? Sagt uns eure Meinung. [/Update]

Morgen ist Aktionstag bei Saturn: Da gibt es beim Kauf eines LG G Watch gratis mit dazu. Dieses Angebot gilt nur in teilnehmenden Saturn-Märkten (offenbar nicht online) und nur solange der Vorrat reicht. Die Kollegen bei mobiFlip berichten, das Angebot sei auf den morgigen Tag begrenzt - bei Mobilegeeks heißt es jedoch, die Aktion starte lediglich morgen. Damit könnte sie also auch mancherorts noch über den morgigen Mittwoch hinausreichen, vorausgesetzt, es sind genügend Geräte oder zu wenig Käufer vorhanden. Zu beiden Devices haben wir hier im News-Bereich mehrfach berichtet, ihr solltet also bereits wissen (können), was euch dort erwartet. Ansonsten schaut euch doch am besten einmal die beiden unter dem Foto verlinkten Videos an oder klickt alternativ auf die beiden Links im ersten Satz dieses News-Textes. Dann wisst ihr auf jeden Fall Bescheid. Wir hoffen, wir können mit dieser Ansage dem ein oder anderen unserer Leser eine Freude machen, der sich vielleicht schon länger mit dem Gedanken trägt, sich ein LG G3 zu kaufen und dem durch die G Watch dann die Entscheidung noch einmal versüßt wird.

LG-G3-und-G-Watch-Titel.jpg
Pics: mobilegeeks.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G3 Stylus: Bisher unbekanntes Phablet taucht in Promovideo auf
Blick über den Tellerrand: LG Tab Book - mit Slider-Tastatur
LG G3 Cat.6: Aufgemöbeltes Flaggschiff mit Snapdragon 805

Quellen:
Mobilegeeks
mobiFlip
YouTube "Mobilegeeks.de"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime, Rastaman, Lion13 und eine weitere Person
---Update wurde in den Artikel eingepflegt---​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.294
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.322
JSt225
J
Zurück
Oben Unten