Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

  • 521 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014 im LG G Pro Lite (D682/D686 Dual) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Stimmt jetzt wo du das so sagst :smile:
 
B

bmngoc

Gast
Die Minis der Nachfolgergeneration ist immer schlechter als die Flaggschiffe der Generation vorher. Also das G3 hat echt n schönes Design und 5" wären meiner Meinung nach echt nice. Aber mit der Hardware sollte man sich doch lieber das G2 holen anstatt saß G3s
 
P-J-F

P-J-F

Guru
Freunde, HIER geht es weiter zum LG G3 S..!
 
P-J-F

P-J-F

Guru
Moin!

Nach Samsung hat auch LG ein aufgemotztes Flaggschiff für den Heimatmarkt vorgestellt. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
H

Huayra

Gast
Statt die telefone durch updates zu verbessern bringen die neue Geräte raus? Na ganz toll....
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Nur so kann man den Verkauf eines Phones ankurbeln was bis heute noch nicht richtig läuft. Hatte damit geliebäugelt mein LG G durch das G3 zu ersetzen, werde es aber vorläufig lassen oder umschwenken auf das oppo find7
 
V

Verl

Stammgast
ich finds gut, dass senkt extrem die LG Watch Preise bei ebay und Co, weil der Markt mit den LG G Watches aus den Bundles überschwemmt wird :D
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Total affig was LG da tut, kriegen nichtmal ihr G3 vernüftig auf die reihe aber gefühlt 20 neue abklatsch Version auf denn Markt bringen.
Hallo Samsung kann ich da nur sagen, nur das die Software Abteilung von LG noch schlechter ist als die von Samsung ;)
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Allgemein keine schlechte Idee, aber da LG bis jetzt nicht wirklich durch Software Kunst glänzen konnte, hab ich meine Zweifel das dies ohne Probleme über die Bühne gehen wird.
 
P

psycho-sonic

Experte
Gillt das auch für's G2 oder nur für zukünftige LG Modelle?
Hab das nicht ganz verstanden.