Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

Stimmt jetzt wo du das so sagst :smile:
 
Die Minis der Nachfolgergeneration ist immer schlechter als die Flaggschiffe der Generation vorher. Also das G3 hat echt n schönes Design und 5" wären meiner Meinung nach echt nice. Aber mit der Hardware sollte man sich doch lieber das G2 holen anstatt saß G3s
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405659940477.jpg
    uploadfromtaptalk1405659940477.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 319
  • uploadfromtaptalk1405659953567.jpg
    uploadfromtaptalk1405659953567.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: Starmania und dankort1
Freunde, HIER geht es weiter zum LG G3 S..!
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Moin!

Nach Samsung hat auch LG ein aufgemotztes Flaggschiff für den Heimatmarkt vorgestellt. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Statt die telefone durch updates zu verbessern bringen die neue Geräte raus? Na ganz toll....
 
Nur so kann man den Verkauf eines Phones ankurbeln was bis heute noch nicht richtig läuft. Hatte damit geliebäugelt mein LG G durch das G3 zu ersetzen, werde es aber vorläufig lassen oder umschwenken auf das oppo find7
 
ich finds gut, dass senkt extrem die LG Watch Preise bei ebay und Co, weil der Markt mit den LG G Watches aus den Bundles überschwemmt wird :D
 
Total affig was LG da tut, kriegen nichtmal ihr G3 vernüftig auf die reihe aber gefühlt 20 neue abklatsch Version auf denn Markt bringen.
Hallo Samsung kann ich da nur sagen, nur das die Software Abteilung von LG noch schlechter ist als die von Samsung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Allgemein keine schlechte Idee, aber da LG bis jetzt nicht wirklich durch Software Kunst glänzen konnte, hab ich meine Zweifel das dies ohne Probleme über die Bühne gehen wird.
 
Gillt das auch für's G2 oder nur für zukünftige LG Modelle?
Hab das nicht ganz verstanden.
 

Ähnliche Themen

D
  • dejotel
Antworten
0
Aufrufe
2.556
dejotel
D
X
Antworten
0
Aufrufe
7.603
xem
X
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.541
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten