LG D722: Allgemeine Diskussion zum G3 Mini / G3 S

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die Hinweise häufen sich, Bilder gibt es auch schon - Zeit also, die Diskussion um eine Mini-Variante des LG G3 auszulagern. Alle aktuellen Infos gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Hier das erste Unboxing zum neuen LG G3 s (G3 Mini oder G3 Compact):

Unboxing: LG G3 s (Deutsch) | mobile-reviews - YouTube

Sieht echt aus wie ein "kleineres" G3. Wobei ein 5-Zoll-Display immer noch riesig ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Getippsel gibt es zum G3 S noch nicht? :sad:
 
Schade wäre 1 GB RAM... Ist aber sicher wieder ein Snapdragon 400 wie im G2 Mini.

Der Reviewer hätte die Folie auch an der Lasche abziehen können, anstatt irgendwo mit dem Nagel rumzukratzen :D
 
@P-J-F
Der Thread befindet sich im falschen Unzerforum. Du hast ihn im G2 Mini Forum erstellt.
 
Zum Titel....

Das G3s heisst D722 und nicht D772
 
Hat sich beim G3s mittlerweile was getan bezüglich automatischer Displayhelligkeit? Ist die Funktion vielleicht per update gekommen oder fehlt dem Mini der Sensor?
 
Kam bis jetzt kein Software Update.
Helligkeitsautomatik wird es auch nicht bekommen. Sonst wäre es schon seit Anfang an drin.
mfg
 
Das hab ich schon befürchtet. Es bleibt unbegreiflich was LG sich dabei gedacht hat.
 
Hallo,
bin seit einigen Wochen Besitzer des LG G3 s und bin eigentlich recht zufrieden.
Was mich allerdings etwas stört , was mein Vorgänger Smartphone gemacht hat, ist die Worterkennung Speicherung von Wörter bei diversen Felder für Angaben.

Klassischen Beispiel einer langen Ziffern für ein Online Banking.
Da diese vielen Zahlen etwas schwierig zum auswendig lernen sind, wollte ich fragen ob es eine diverse Einstellung gibt für Wortwiedererkennung?

Wurde bisher nicht fündig, habe zwar eine das persönliche Wörterbuch bei der Tastatur aber kann dann das Wort nicht einfügen...!?:confused2:

Weiß jmd. Rat?
 
Swiftkey ist dein Freund. Oder eine andere alternative Tastaturapp. Eigentlich können die das alle.
 
Super danke! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man nicht allzu paranoid ist kann man sehr gut Swiftkey Cloud nutzen. Selbst angelernte Begriffe werden in deren Cloud gepeichert und bei wechsel zu einem neuen Gerät automatisch übernommen. Schau dir die App mal in Ruhe an, da gibts einige Möglichkeiten, speziell was die Designs angeht. Aber das wird zu off Topic, es gibt sicher einen Thread zu Swiftkey.
 
Habe allerdings noch eine Frage: Wie bekomm ich die Zoom Einstellung ( 2x auf den Bild drücken) ausgeschaltet?
Das nerv mich extrem :razz::mad2:
 
Danke , hat sich erledigt.
Bei Einstellungen--> Eingabehilfe kann man dies deaktivieren :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Saturn stand am LG G3s jetzt zu lesen Dual-Sim, ist das korrekt, gibt's da verschiedene Versionen? Hab dazu auf der LG-HP nichts gefunden. Zu SD-Card und LTE bin ich fündig geworden.
 
Nein, Dual-Sim hat das G3S nicht.

LG
Helmut
 
Wird es das Update auf 5.0 Lolipop geben ?
 
Von offizieller Zeite gibt es derzeit noch nicht viele Infos.
Aber verschiedene inoffizielle Quelle sagen dass es in arbeit ist.
Wenn ich morgen mehr Zeit habe werde ich mich nochmal genauer informieren und diese Quellen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jantheg schrieb:
Wenn ich morgen mehr Zeit habe werde ich mich nochmal genauer informieren und diese Quellen nennen.

??? Leider hast du noch keine Quellen genannt ???
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
664
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Corsi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Aljoscha612
A
Zurück
Oben Unten