LG D722: Allgemeine Diskussion zum G3 Mini / G3 S

Habe das G3 s gestern für 201€ bestellt (als Zweitgerät).
Allerdings habe ich eben in den Rezensionen zum großen Bruder G3 gelesen und die machen mir Angst! Risse im Gehäuse, Displayfarbfehler nach nur wenigen Monaten...
Mir ist klar, dass man nicht 1:1 vergleichen kann mit dem G3s...

Habt ihr Probleme irgendeiner Art?

Gruß,
Ichse
 
Wir haben beide Geräte in Benutzung. Ich hab das G3 und meine Frau das G3s.
Das G3 benutze ich seit Markteinführung, ich bin damit sehr zufrieden.
Darum hab ich auch das G3s meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.
Bis jetzt ist sie total happy damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Ichse
Hallo Fans :flapper::winki:

Ich habe da mal eine Frage bezüglich passender Folien für das LG G3S. Es gibt ja inzwsichen so Folien wo man mit dem Hammer raufhauen kann , oder mit der Schere / Messer dran rumsägen kann ohne das was passiert. Gefunden habe ich einige über eBay in allen möglichen Preisverhältnisen. Hat viellicht einer eine Empfehlung zu einer die er selber auch nutzt ?

Greetz hazzlah :scared::laugh:
 
Hi,

könnt ihr mir etwas bezüglich der Displayhelligkeit sagen? Kann man es im Sommer draussen noch gut ablesen, man hört da ja so manches?

Es würde mir bei der Entscheidung dieses Handy eventuell zu kaufen sehr helfen.

Gruß,
Michael
 
Ein Problem kann die fehlende automatische Helligkeitsregelung sein wenn man darauf wert legt.
 
Hallo Michael!

Ich hab das G3s jetzt seit ein paar Tagen! Ich hab mich bei 54% Helligkeit direkt in die Sonne gestellt (am Sonntag) und hatte keine Probleme, es noch abzulesen oder zu bedienen!
Mir geht diese hin und herregelei sowieso auf die Nerven, deswegen stelle ich die Automatik bei jedem Gerät aus. Mir fehlt nix!

Gruß
Ichse
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Ich finde es sehr hell, es hat auch mit ca 400 cd/m² einen guten Wert.
 
Hab es mir vor paar Tagen auch gekauft und bin im großen und ganzen recht zufrieden, hoffe das es ein update auf lollipop bekommt, wäre schade wenn nicht. Halt schon jemand was wegen root gehört ich finde dazu nichts?
 
Mal eine andere Frage.. Habe mir vor kurzem das G3 S zugelegt.. Ist das G3 S das gleiche wie das G Beat? Verstehe es nicht ganz :biggrin:
 
kurz: Nein
Länger: Jein... Also die Hardware ist ähnlich aber nicht identisch und die Modellenr. sind auch leicht unterschiedlich.
ich meine das in Deutschland erhältliche G3s ist das d722
Und das Beat das d724 aber dafür keine Garantie.

Für Entwickler bedeutet dass dass man entweder 2 Versionen oder einen Hotfix für das entsprechende Modell braucht weil z.B. WLAN nicht auf dem anderen Gerät funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay also wenn es für das G3 Beat ein Update auf Lollipop gibt, ist es nicht das gleiche Update wie beim G3 s?
 
Ja richtig aber das Update für das G3s ist quasi auf dem Weg.
Kommt in den nächsten paar Wochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh das ist cool! :thumbsup:
Woher weißt du das? Hast du dazu vllt eine Quelle? :scared:
 
Hab ich weiter oben verlinkt aber auf Englisch. Eine Antwort des LG Kundensupports auf die Anfrage eines anderen Nutzers.

Nochmal zu vorher also das G3 Beat ist wohl doch auch das d722 aber mit einer anderen Endung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay dann danke ich dir :thumbup:
Noch eine letzte Frage, dieses Update für das Beat ist also das gleiche wie beim G3 S ? (Sorry für die ganzen Fragen bin nur mega gespannt wegen dem Update) :)
 
Nein also die Geräte sind schon nicht ganz identisch daher dauert "unser" Update auch noch etwas.
Aber von der Software ist es natürlich identisch aber man kann die Beat Software nicht ohne weiteres auf dem G3s installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Update für's Beat schon raus oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
666
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Corsi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Aljoscha612
A
Zurück
Oben Unten