LG D722: Allgemeine Diskussion zum G3 Mini / G3 S

Also das G3s heißt auch:
LG G3 Beat,
LG G3 Vigor (AT&T, Sprint)
LG D722 for Europe
LG D725 for AT&T
LG D728 for China
LG D722K for Taiwan
LG D724 for CIS

Und für einzelne Geräte aus dieser Liste gibt es schon 5.0.1
Welche genau weiß ich nicht mehr auswendig.
Und da die Geräte alle ähnlich sind werde alle in den nächsten 4 Wochen geupdatet. Aber es gibt immer nur für 1 Gerät nach dem anderen das Update damit die LG Server nicht überlasten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay :thumbsup:
Dann danke ich dir vielmals und hoffe dass LG sich mit dem Update beeilt :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hoffe ich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage zum Display. Anscheinend hat es ja keine Gorilla Glas, aber ist es überhaupt Glas oder eher ein kratzanfälliges Plastik?
 
Warum soll es kein Gorilla Glas haben? LG sagt doch es hätte eins:

LG - G3s

Wenn die es nicht wissen, wer dann?
 
Das soll eine Fehlinfromation sein
 
Wer sagt den so einen Quatsch. Die Information steht schon seit mindestens ein halbes Jahr dort. Wenn es falsch wäre würde es doch von LG korrigiert werden.

P.S. Lolipop 5.02 ist so eben installiert worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das auf de LG Seite steht hat heutzutage leider überhaupt nichts zu sagen. Tests und Berichte sagen was anderes. Und bei Corning ist es auch nicht gelistet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
666
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Corsi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.052
Aljoscha612
A
Zurück
Oben Unten