Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

Naja, als hauptphone vielleicht nicht so der hit, aber von den specs her, akku ausgenommen, erinnert mich das Gerät an das S2 von Samsung. Und seien wir mal ehrlich, soo schlecht ist es nun wirklich nicht.
 
Für ein neu Geräte bei dem was zu verfügung steht, ist das einfach nur ne schlechte Auflösung.
Auch hat selbst LG ein älteres besseres Phone das L9II mit besserem Display. Das ist schon Quatsch was die da bringen.
 
Überleg doch mal, stichwort Ersatzgerät bei Reparatur?
 
Auch dann würde ich so eine Käse nit kaufen, dann lieber solange ein normales Handy von früher ;)
 
Ich würde es, sofern es nicht mehr als 100-150€ kostet, durchaus in Betracht ziehen.
 
Naja bitte tue dir mit LGs Beta Software und dem schlechten Display keinen zwang an ;)
 
Ach was, für ein zwei wochen passt das schon
 
Für 1-2 Wochen 200€ oder 150€ Taken für das Geräte oO ne im Leben nicht. Mit LG kannst du mich jagen, denen ihr Software Support ist der letzte Schund, und denen ihre Reaktionen auf Probleme auch.
 
Ich bitte dich, du willst doch nix gegen das g3 sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist heftig....
Naja, das l80 oder l90, der unterschied ist nicht sooo hoch
 

Anhänge

  • 1405449365305.jpg
    1405449365305.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Migros
Heute das G3 mal in der Hand gehabt. Es kommt wie das G2 her. Wo ich nur etwas stutzig war, ist das Display: Trotz 2k sehe ich kein mehrwert gegenüber anderen FHD Display der Flaggschiffe. Da frag ich mich, warum das nötig war statt einfach bei FHD zu bleiben?

Und ich weis nicht wieso, aber das Handy hatte dauernd mini ruckler und dazu sehr lange Lags beim öffnen von Apps.

Bleibt zu hoffen das es später besser wird... Oder im September kommt das G4 (was durchaus sein kann, siehe Xperia Z reihe)....

Mfg
 
Mit der gleichen Problematik des G3?
Ich glaube Lg hat noch einiges zu lernen.
 
Wunderbar LG ich bin begeistert von deiner Art und Weise :rolleyes:
Die schaffen es ja jetzt schon nicht, ihre Gerätesoftware vernüftig zu pflegen, wie sieht das dann erst aus wenn gefühlte 1000 unterversionen von Geräten da jetzt auch antanzen.
 
Und die mädls vin Samsung sind auch hübscher :D
 

Ähnliche Themen

D
  • dejotel
Antworten
0
Aufrufe
2.560
dejotel
D
X
Antworten
0
Aufrufe
7.607
xem
X
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.545
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten