Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

Mini mit 5 Zoll ? Guter kleiner Witz :D
4,3 Zoll wäre für mich mini 5 Zoll ist doch kein Mini mehr, irgrndwie hat LG ne flasche Vorstellung von Mini oder nicht.
 
Kleiner als das normale G3 ist es dann schon, und es wird "nur" fullhd kriegen, wird wahrscheinlich viele freuen.
 
Ja gut etwas kleiner vielleicht. Aber der Name Mini ist da trotzdem nicht wirklich angebracht.
Full HD ist nett, selbst HD hätte locker gereicht, der ganze Auflösungs Wahn ist eh für denn Hintern das braucht man alles im Alltag nicht HD und Full HD hätten noch für zig Jahre gereicht.
 
Da geht LG leider den Weg von Samsung, wo die Minis auch nix mehr mit dem "großen Bruder" gemeinsam haben außer dem Namen, Hardware vom letzten Jahr.
 
Im Asiatischen raum wird ja auch gerne mal die Idee des anderen abgekupfert....:sly:
 
Naja aber ziemlich blöde Ideen so was noch als Mini zu verkaufen.
 
Hallo,

Ja da stimmt. Ich finde einfach die machen es den anderen nach und wissen wenn Sie etwas als "Mini" oder so bezeichnen könnte es eine gewisse Gruppe von Personen anziehen die es vl ohne dem Zusatz "Mini" nicht beachtet hätten. Alles reines Marketing - würde ich sagen. Obwohl diese Handys recht gut sind ; )

Grüße

Michael
 
Klar ist das nur Marketing und geziehlte Manipulation der Leuter, das schlimme ist jeder zweite fällt da bestimmt drauf rein.
Genau so wie manche sich an Marken krallen, die kochen alle nur mit Wasser. Das G3 Mini klingt ja so nicht schlecht.
Nur der Zusatz Mini ist einfach Quatsch.
Und mal Hand aufs Herz die Minis verkaufen sich alle recht bescheiden bis auf eventuell das von Samsung, weil denen ja alles aus der Hand gerissen wird und sei es noch so schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Dass es auch anders geht, zeigt ja Sony, da sind die Minis nur vom Namen her mini, die Ausstattung top.
 
Jap das Sony Konzept es gut, aber die Umsetzung etwas fehlerhaft und man steht nicht dazu.
Aber das ist ein anderes Blatt.
Jedenfalls G3 Mini = kein Mini sondern nur Marketing gebluber sonst nix.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404846810408.jpg
    uploadfromtaptalk1404846810408.jpg
    2 KB · Aufrufe: 227
  • lg-g-pad-features-500x283-1.jpg
    lg-g-pad-features-500x283-1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Bohr die Auflösung vom Display ist aber sch.... hoch 10 bei 5 Zoll, Samsung wie LG schmeißen in letzterzeit mit Schund um sich :thumbdn:
Man hätte doch zumindest ne HD Auflösung geben können, das wäre für denn Preis locker drin gewesen.
Das es geht zeigt ja das " alte LG Optimus L9II, also das sind Abfall Produkte die mit irgendwas zusammen gewürfelt werden, und dann dem Kleinen Mann/ Frau das Geld aus der Tasche ziehen soll die kaum Ahnung haben.
Mir gefällt absolut nicht in welche Richtung sich LG entwickelt die nehmen sich eindeutig denn falschen zum Vorbild, es reicht wenn einer denn Markt überrollt mit unsinigen Geräten.
 

Ähnliche Themen

D
  • dejotel
Antworten
0
Aufrufe
2.563
dejotel
D
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.549
don_giovanni
don_giovanni
X
Antworten
0
Aufrufe
7.611
xem
X
Zurück
Oben Unten