Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

  • 521 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014 im LG G Pro Lite (D682/D686 Dual) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Du meinst das Sony P...
Sony P Tablet - Test - CHIP

Naja, eher auch Nische, weil man derzeit mW noch kein randloses Display fertigen kann. Zumindest die App Geschichte könnte bei Integration von Multi-Window bei Android L der Vergangenheit angehören
Dennoch recht teure Konstruktion
 
C

choquito

Neues Mitglied
Ein wenig OT (weil kein Android), aber:
Microsoft hat ja da auch schon mal in diese Kerbe geschlagen mit dem Microsoft Courier.
Das hat mich damals schon auch fasziniert, hat es aber (leider) nie geschafft.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ist das ein echtes Bild vom Flex 2 da ?
Das Flex Konzept fand ich schon immer sehr interressant schön das LG das weiter machen möchte.
Nur mehr Pflege bei der Software wäre mal schön.:winki:
 
H

Huayra

Gast
Ich war ja am überlegen ob ich nicht in absehbarer Zeit ein Lg kaufe, aber mit dem neuen Design Layout das beim G2 Einzug gehalten hat haben die Meinung grundsätzlich geändert, es sei denn, es wird bald wieder das alte Design geben?
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Kaum ist man im kampfrausch schon fliegen neue Smartphone raus, typisch Asiaten. Wenn das mal nicht hinten los geht....