Vivo Xplay 5: Umfangreiches neues Bildmaterial vom Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Vivo Xplay 5 hat uns in der letzten Woche mit einem Geschwindigkeitstest unterhalten: Das Device wollte sich unbedingt mit dem Apple iPhone 6s messen. Gesagt, getan. Was denkt ihr, kam dabei heraus?! Richtig: Das Xplay 5 hat gezeigt, dass 6 GB RAM und über 160.000 Punkte im AnTuTu-Benchmarktest nicht von schlechten Eltern sind. Denn gegen diese starke Aufstellung musste sich sogar das aktuellste und leistungsstärkste iPhone geschlagen geben - wie im Videovergleich eindrucksvoll zu sehen ist. Und so schafft es Vivo in den letzten Woche eindrucksvoll, seinen Firmennamen sehr viel weiter zu streuen, als dies bisher auch nur ansatzweise der Fall war; man darf durchaus annehmen, dass die Bekanntheit der Marke sich ganz bestimmt um 20 Prozent erhöht hat, vielleicht sogar noch um deutlich mehr.

Wenn dann das neue Modell tatsächlich offiziell vorgestellt wird, sollte die Techpresse ihr Übriges tun, um den Überraschungserfolg perfekt zu machen. Weiter unten haben wir eine Auswahl von überaus vielsagenden Bildern für euch zusammengestellt, die allesamt vom letzten Wochenende stammen. Und auch die technischen Daten des Dual-Edge-Smartphones lesen sich absolut beeindruckend: Ein 5,43 Super AMOLED Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), ein brandneuer Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core SoC, unvorstellbare 6 GB RAM, satte 128 GB interner Speicher, eine 16 Megapixel Hauptkamera mit Dual-LED-Flash, ein 3600 mAh Akku und Android 6.0 (Marshmallow) mit Funtouch OS obendrauf als Betriebssystem.

Es wird erwartet, dass wir innerhalb der nächsten Stunden den offiziellen Launch des neuen Devices erleben. Wir können euch also wohl spätestens morgen sagen, was von den bisher geleakten Specs stimmt und was nicht. Freut ihr euch auch schon so sehr wie wir auf die Vorstellung dieses neuen Smartphones?


gsmarena_001.jpg gsmarena_002.jpg gsmarena_004.jpg gsmarena_005.jpg
Pics: weibo.com / chinaz.com / gizchina.com / stiri-telefoane.mobilissimo.ro

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Vivo Xplay 5: Läuft im Videovergleich schneller als das Apple iPhone 6s - Android News
Vivo Xplay 5: Erreicht mal eben über 160.000 Punkte im AnTuTu-Benchmarktest - Android News
Vivo Xplay 5: So soll das weltweit erste Smartphone mit 6 GB RAM aussehen - Android News

Quellen:
GSMArena
chinaz
Gizchina
mobilissimo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, McMiller, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.928
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.732
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.488
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten