Vivo XPlay 5: Allgemeine Diskussion

Wenn nicht, der Playstore lässt sich nach installieren und die deutsche Sprache lässt sich per morelocale2 lösen.
 
Dafür braucht man root.
 
Es ist ja schön und nett dass von Herstellern immer mehr Leistung in die Smartphones gesteckt wird, aber ganz ehrlich: Braucht man es wirklich, dass sein Smartphone App Y um 0.x Sekunden schneller öffnet als ein andres Smartphone? Reicht doch vollkommen aus was die aktuellen Flagschiffe (Ehrlich gesagt auch die alten..) daher bringen.
Über eine "Hersteller wasweißich enthüllt Smartphone Akku der 1 Woche hält!" News würd ich mich viel mehr freuen :)
 
Fuchs333 schrieb:
Dafür braucht man root.

Ja, aber da es wahrscheinlich ein import dein wird und du sicherlich nicht Lust hast das Gerät nach China zu schicken , kannst du auf die Garantie pfeiffen
 
Tja das ist mir schon immer wurscht gewesen, da meine Geräte alle immer gerootet sind und ich auf die Garantie sch.....se...aber das musst jeder selbst wissen. Diese Diskussion von wegen die derzeitigen Geräte erfüllen alle Anforderungen finde 8ch bähhhh. Seit dem Samsung galaxy s3 sind mehr als alle Anforderungen erfüllt. Keiner braucht mehr. Alles das was die device's zur Zeit leisten brauchen 2% aller Nutzer.... Entweder man hat bock auf die Innovationen oder nicht. Da geht es nicht um brauchen, sondern um wollen. Brauchen ist schon lange obsolet......
 
Mich würde interessieren, ob das Band 20 dabei ist ;D
 
Dazu gibt es noch keine Infos, aber morgen wissen wir mehr...
 
deviceX schrieb:
Tja das ist mir schon immer wurscht gewesen, da meine Geräte alle immer gerootet sind und ich auf die Garantie sch.....se...aber das musst jeder selbst wissen. Diese Diskussion von wegen die derzeitigen Geräte erfüllen alle Anforderungen finde 8ch bähhhh. Seit dem Samsung galaxy s3 sind mehr als alle Anforderungen erfüllt. Keiner braucht mehr. Alles das was die device's zur Zeit leisten brauchen 2% aller Nutzer.... Entweder man hat bock auf die Innovationen oder nicht. Da geht es nicht um brauchen, sondern um wollen. Brauchen ist schon lange obsolet......


Das stimmt nicht ganz. Gerade diese Simpelspiele mit Springfield, fressen viel Prozessorleistung. Gerade weil sie so simpel programmiert sind und kaum moderne Funktionen nutzen. Und damit spielen schon viele Leute.

Aber ja, nur für Whatsapp, Facebook und Co reicht ein S3 selbst heute locker. Sogar ein S2 reicht.
 
Wobei ohne root und rom diese nicht flüssig laufen
 
deviceX schrieb:
Dazu gibt es noch keine Infos, aber morgen wissen wir mehr...
Heute ist morgen... wo sind die Infos?
 
Weg mit dem Teil...
Viel zu dick
 
Jupp irgendwie so la la das Teil. So hoch wie es gepusht wurde, so tief wird es wohl fallen....
 
Optischer Bildstabilisator?


Is nicht.... Lediglich Auto fokus, das wars.....
 
Um das Geld bekomm mann auch ein Galaxy S6 Edge.. ...alles in allem wird das wohl ein bisschen zu viel gehyped.. Vor allem weil mann weiss wie es um den Software support von den Chinesen bestellt ist..
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
90
netfreak
netfreak
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
83
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
0
Aufrufe
212
ses
ses
Zurück
Oben Unten