Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Xiaomi + Black Shark: Ein Smartphone für Gamer

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi + Black Shark: Ein Smartphone für Gamer im Android News im Bereich Weitere Themen.
m-j-e

m-j-e

Experte
Xiaomi deckt wirklich alle Fronten ab, vom günstigen Einsteigermodell bis hin zum todschicken Mi Mix 2 s. Mit der Investition in Black Shark Technology sollen jetzt auch Hardcore-Gamer glücklich werden. Wer also gerne mit dem Smartphone etwas anspruchsvolle Spiele zocken will, der sollte jetzt aufpassen.

Xiaomi-Black-Shark-Gaming-Phone-Invite-1024x721.jpg

Xiaomi investierte große Summen in das Unternehmen Black Shark Technology, dieses besteht laut eigenen Angaben zum größten Teil aus Gamern und verfügt über ca 300 Mitarbeiter. Gerüchte über ein Black Shark Gaming Smarptohne gibt es schon länger, doch jetzt haben wir ein konkretes Datum. Das erste, bislang noch unbenannte, Gerät soll am 13. April vorgestellt werden und eine Menge Leistung mit sich bringen.

Xiaomi-Black-Shark-Gaming-Phone.jpg

Ein Snapdragon 845 SoC, 8GB RAM, Android 8 und ein 1080x2160 FHD+ 18:9 Display mit 120HZ!! klingen auf jeden Fall nach genug Power für alle gängigen Spiele. Bezüglich des Akkus oder der Displaygröße gibt es bislang aber noch keine Informationen, realistisch wäre ein 4000 mAh Akku und ein 6" Display. Doch genaues werden wir erst in neun Tagen erfahren.

Wenn der Preis einigermaßen fair ist, könnte das Black Shark durchaus eine ernstzunehmende Konkurrenz zum Razer Phone werden. Doch was denkt ihr? Ist Gaming auf dem Smartphone überhaupt sinnvoll oder bloß 'Spielerei'?

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller Allgemein")
[newsquelle]http://www.fonearena.com/blog/248590/xiaomi-black-shark-gaming-phone-release-date.html[/newsquelle]
 

Anhänge