Xiaomi + Black Shark: Ein Smartphone für Gamer

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

Xiaomi und Black Shark stellen am 13 April ein neues Gaming Smartphone vor. Leistung hat das gute Stück wohl mehr als genug, doch wie es aussieht wissen wir noch nicht.

Xiaomi + Black Shark: Ein Smartphone für Gamer

MfG Malte
 
Wird sich sicher verkaufen. Ohne Gamepad oder Maus/Tastatur macht es aber weder Sinn noch Spaß. Die Spiele, die für Touchscreen geeignet sind, brauchen nicht viel Leistung.
 
@Hudie
Keine Ahnung was du da schreibst. Verknüpfungen passen.
Udn man wird sehen ob es einen Markt gibt. Ich denke ja, weil es genug Spieler gibt (was ein zahlungskräftiges Clientel ist)
 
@Melkor Die Verlinkung stimmt bei mir auch. Es kann sein, dass du noch eine "alte" Version des Artikels offen hattest @Hudie. Wenn du neu lädst sollte alles stimmen!
 
Beitrag hier gelöscht und bzgl Xiaomi, das verkauft sich, vor allem in China, bestimmt wie geschnitten Brot.
 
Ich hab zwei Xiaomi Smartphones, Kopfhörer und Lautsprecher aber da muss ich echt mal sagen schwache Vorstellung; im Nachfolger nochmal den selben Prozessor zu verbauen(Gaming Phone ! Hallo) und das nach nur einem halben Jahr. :huh: Design jetzt eher Kamera-Phone, da hat mir die futuristische Rückseite beim Vorgänger besser gefallen. :p

Was ist da los, bei aller Liebe, aber so eine Geräteflut derzeit!? Warum konnte man nicht bis zum SD 8150 warten... Mix 3 und Mi Note 4 o.ä. kommt ja auch demnächst noch... werden langsam bisschen viele SD 845 Geräte bei Xiaomi!? :huh:
 
Ne Ahnung was das kosten wird :) ? Sieht für mich als LED freak sehr interessant aus und nehme ich mir aufjedenfall mal auf die Beobachtungsliste :)
 
Kannst ja mal nach den Preisen vom BS 1 gucken... :o ;)-old Ich würde mal behaupten das Ding war ein Flop und dennoch sind die Preise höher als bei jedem anderen Xiaomi! Vielleicht auch gerade weil es gefloppt ist, war ja z.B. beim Mi Note 2 auch so, kostet auch immer noch...
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Moin!

Ab kommenden Freitag, 16. November, will Xiaomi das Black Shark auch bei und anbieten. Schade, dass die nicht gleich das Helo an den Start bringen.
 
Ok, das es bereits regulär bei Händlern hier verfügbar ist wusste ich noch nicht. Sind das dann Importgeräte? Xiaomi startet halt nun direkt mit dem Verkauf.

Und zu dem Phonearena-Artikel: Das die Modelle "in some european markets in the near future" angeboten werden, kann ja ehrlich gesagt so ziemlich alles heißen. Denke mal, dass die beide Geräte frühestens im Januar zur CES oder vielleicht auch erst zum MWC hier starten lassen. Es fehlt immerhin auch immer noch ein offizieller deutscher Xiaomi-Store.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
459
DarkAngel
DarkAngel
PINTY
Antworten
2
Aufrufe
855
PINTY
PINTY
PINTY
Antworten
3
Aufrufe
1.008
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten