Xiaomi: Das Mi 5S kommt jetzt doch - Update von Lei Jun sorgt für Klarheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Kurz vor dem Wochenende noch eine kleine Meldung, die unsere Welt eben ein wenig auf den Kopf gestellt hat: Der bekannte chinesische Hersteller Xiaomi teasert ja bekanntlich mit dem massivem AnTuTu-Score von 164.119 Punkten seines kommenden Smartphones, das am 27. September offiziell vorgestellt werden soll. Obschon Xiaomi bisher nie einen genauen Namen für das Gerät genannt hat (sondern immer nur ein großes "S" gezeigt hatte), war man in der Tech-Szene schon ziemlich sicher davon ausgegangen, dass es sich bei dem Gerät um das Xiaomi Mi 5S handeln würde, entsprechend findet sich dieser Name auch x-fach im World Wide Web. Nun hat Xiaomi allerdings in einem chinesischen Social Media Board erklärt, dass es kein Xiaomi Mi 5S gebe! Damit ist das Rennen also wieder offen - zumindest zum Teil: Als realistischster Name für das kommende Device gilt jetzt Xiaomi Mi Note S. Doch auch dies könnte der Hersteller demnächst kurzerhand wieder dementieren und wir ständen wieder ratlos dar. Sicherheit in dieser Frage gibt es also wohl tatsächlich erst am 27. September.

Update: Jetzt hat es Xiaomis Lei Jun doch bestätigt, dass wir am 27.9. das Xiaomi Mi 5S sehen werden. Es war ein klein wenig undurchsichtig in den letzten Tagen - aber nun ist offenbar die Katze doch aus dem Sack. Und sie heißt Xiaomi Mi 5S.

Mi-Logo.jpg
Pics: Xiaomi

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi 5S: Hersteller teasert mit massivem AnTuTu-Score von 164.119 Punkten
Xiaomi Mi 5S: Offizielle Vorstellung für den 27. September angeteasert
Xiaomi Mi 5S: Ein neues Live-Foto und sämtliche Specs des neuen Topgerätes

Quellen:
PhoneArena
Phone Radar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benn0815, Cua, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.332
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.142
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.381
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten