Xiaomi: Erster Hinweis auf das Xiaomi Mi Mix 4

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Die Mi Mix-Reihe von Xiaomi liefert seit drei Jahren regelmäßig durchaus ansehnliche Flaggschiffe. Das Mi Mix 3 kam im Herbst letzten Jahres auf den Markt und vor wenigen Monaten veröffentlichte Xiaomi zusätzlich eine für 5G geeignete Version - doch das Mi Mix 4 scheint gar nicht mehr so fern.

Das oben zusehende Bild wurde auf dem chinesischen Social Media Netzwerk Weibo geteilt und zeigt die bisherigen Smartphones der Xiaomi Mi Mix-Reihe. An vierter Stelle ein nur schemenhaft erkennbares Smartphone - hier soll wohl das Mi Mix 4 seinen Platz finden. Es könnte sich zwar auch um ein Mi Mix 3s handeln, auch dieses Smartphone wird noch erwartet, allerdings wäre die Modellreihe dann einigermaßen unvollständig, denn das Mi Mix 2s ist hier ebenfalls nicht zu sehen.

Die bisherigen Xiaomi Mi Mix-Smartphones kamen stets im 3. Quartal des Jahres auf den Markt, vielleicht deutet der Teaser eine Abkehr von dieser Praxis und ein vorzeitiges Release der 4. Mi-Mix-Generation an. Wie schätzt ihr Xiaomi ein - wird das Mi Mix 4 dieses Jahr deutlich früher veröffentlicht werden?

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Titelbildquelle: Weibo

[newsquelle]https://www.gizmochina.com/2019/03/25/did-xiaomi-just-tease-the-mi-mix-4[/newsquelle]
 

Anhänge

  • mimix1.png
    mimix1.png
    163,9 KB · Aufrufe: 1.024
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Don_Ron, HuaweiFan35 und 5 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.137
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.370
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten