Xiaomi Mi-4: Neue Leaks zum nächsten Flaggschiff des chinesichen Überfliegers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Über Xiaomi hören wir in letzter Zeit eine ganze Menge - wovon ich für meinen Teil sehr angetan bin: Nachdem die großen Pläne zu Xiaomis Übersee-Expansion zuletzt detailliert erläutert wurden und man in China Apple bei den Verkaufszahlen geschlagen hat, scheint nun nach dem 49 Zoll 4K-Fernseher und 8-Zoll-Tablet zum Xiaomi-Preis ein weiterer Kracher in der sprichwörtlichen Pipeline zu warten - das Xiaomi Mi-4. Es gab bereits in der Vergangenheit einige Hinweis auf dieses neue Smartphone, doch jetzt gibt es neben neuen Infos nun auch einen angeblichen Bildbeweis, welchen ihr euch unter dem News-Text anschauen könnt. Die große Neuigkeit wollen wir euch auch nicht unnötig lang vorenthalten: Angeblich wird das nächste Xiaomi-Flaggschiff mit einem Premium-Alu-Body erscheinen und damit ein für alle Mal die Unkenrufe über "billiges Plastik" aus der Welt schaffen. Weiterhin soll es über ein 5 Zoll großes Display verfügen (zu welchem das Wort "Retina" gefallen ist, wobei eine genaue Auflösung noch offensteht), eine Quadcore-CPU noch unbekannter Herkunft, sowie eine 16 Megapixel Hauptkamera (Angaben zur Frontkamera fehlen derweil noch).

Alle weiteren technischen Daten müssen entweder bis zum nächsten Leak oder bis zur offiziellen Vorstellung des Devices warten. Aktuell hat das Xiaomi Mi-4 seinen Weg durch Chinas "Quality Certification Center" gemacht, wo auch das unten gezeigte inoffizielle Foto entstanden sein soll. Wir müssen zugeben: Das sind eine Menge "soll" und "angeblich", was dafür spricht, dass man eigentlich noch nichts Genaueres weiß, obschon man es gerne wissen möchte. Womöglich könnte die Bühne der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2014 diejenige sein, die Xiaomi zur offiziellen Vorstellung des Mi-4 wählt. Da man die Geräte von Xiaomi hierzulande zwar derzeit noch nicht regulär bekommt, wäre es ein wenig sonderbar, doch hat die IFA schließlich Weltrang und ist nicht bloß ein Indikator für den deutschen Elektronikmarkt. Also besteht durchaus die Möglichkeit, dass diese Info sich bewahrheitet. Wir halten Augen und Ohren weiter für euch offen und werden euch berichten, wenn es zum Thema Xiaomi wieder etwas Neues gibt.

xiaomi-mi4-leak.jpg
Pics: vr-zone.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomis Übersee-Expansion: Global VP Hugo Barra erklärt, wie dies genau ablaufen wird
Android-Boom in China: Xiaomi hängt Apple bei den Verkaufszahlen locker ab
Äußerst interessant: Ein 49 Zoll 4K-Fernseher und ein 8-Zoll-Tablet zum Xiaomi-Preis

Quellen:
Android Community
vr-zone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Captain Hook, Patman75, anime und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.504
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.144
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.879
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten