Xiaomi Mi A2: Verkaufsstart in vier Wochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Wann kommt Xiaomi offiziell mit dem Mi A2 um die Ecke? Leaks gibt es genügend und so haben wir schon einen sehr guten Eindruck vom nächsten Android One-Smartphone der Chinesen. Ein Vorserienmodell ist nun fotografiert worden und ins Netz gelangt.

Das Mi A1 von Xiaomi ist nach wie vor kein schlechtes Budget-Smartphone, vor allem aufgrund seines reinen Android OS, welches gerade - zugegeben, mit einigen Tücken - auf Android 8.1 gehoben wird. Allerdings hat es nun auch schon fast ein Jahr auf dem Buckel - Zeit für einen Nachfolger. Der 8. August könnte es sein, behauptet zumindest seit einigen Wochen steif und fest dieser schweizer Onlinehändler. Slashleaks hat unterdessen die Vorderseite des Mi A2 samt der Systeminformationen abgegriffen. Wie erwartet gibt es keine Spur von der MIUI-Benutzeroberfläche. Der Security Patch aus Mai dürfte bis zum finalen Verkaufsstart noch etwas aktueller werden.

Mit seinem Qualcomm Snapdragon 660 SoC, 4GB RAM und einer 12MP+20MP-Dual-Kamera dürfte das Mi A2 ein heiß begehrtes Smartphone im unteren Preissegement werden, denn die Updates kommen dank Android One-Programm schneller und regelmäßiger, als bei den meisten anderen Geräten. Was die restliche Hardware angeht, so ist es sehr wahrscheinlich identisch mit dem Xiaomi Mi 6X - sollte ich persönlich zuschlagen muss ich mich also mit einem 6-Zoll Full-HD-Display abfinden...

02.jpg
Pic: slashleaks.com

Diskussion zum Xiaomi Line-Up 2018
(im Forum ""Xiaomi Allgemein)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten