Xiaomi Mi MIX: Kleinere Version mit 5,5 Zoll angeblich neben dem 6,4-Zoller abgelichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Vorstellung des Xiaomi Mi MIX war eine echte Überraschung - und zudem eine sehr überzeugende. Durch sein rahmenloses Design und seine starke Hardware konnte das Device in den ersten Flash-Sales binnen kürzester Zeit ausverkauft werden, in der Regel war dafür weniger als 1 Minute notwendig. Allem Anschein nach hat Xiaomi aber auch noch eine Mini-Version des Mi MIX in Arbeit: Angeblich sind auf den beiden unten angefügten Fotos die zwei unterschiedlichen Varianten des Xiaomi Mi MIX zu sehen, dabei ist das größeren Modell die bereits bekannte Version mit 6,4 Zoll Bildschirmdiagonale, das kleinere Gerät soll ein 5,5-Zoller sein. Allerdings ist die Bildqualität dermaßen schlecht, dass man über die Echtheit keine ernstzunehmenden Aussagen treffen kann. Doch auch aus anderen Quellen ist von einem weiteren Mi MIX die rede, welches u.a. einen Qualcomm Snapdragon 821 SoC, 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher an Bord haben soll. Angeblich soll das kleinere Mi MIX noch Ende 2016 kommen - wir wissen also bald Bescheid.

Xiaomi-Mi-Mix-Mini-Leaked.jpg Xiaomi-Mi-Mix-Mini-Leaked-1.jpg
Pics: KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi: Mi MIX und Mi Note 2 binnen kürzester Zeit ausverkauft
Xiaomi Mi MIX: Offizielles Produktvideo gewährt einen umfassenden Blick auf das neue Topgerät
Xiaomi Mi MIX: Eine echte Überraschung - und eine sehr überzeugende!

Quellen:
GSMArena
xiaomitoday
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, PINTY, Don_Ron und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.250
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.201
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.531
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten