Xiaomi Mi MIX: Möglicherweise kommt noch eine kleinere Variante

Wäre schön, das Ganze in handlich zu bekommen. SO ist mir das MIX einfach zu gross. mit 5.5" Display wäre es dann ja doch noch für die Hosentasche geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
5,5'' als "kleinere Version" :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Du musst bei den MiMix modellen die Anzeige-Größe des Displays im verhältnis zur Gehäusefläche sehen!
Das MiMix hat die Abmessung von 5,7"-Geräten und bietet dabei 6,4" -> Ein 5,5" MiMix dürfte etwa auf dem Niveau eines aktuellen 5"-Modells liegen, da ja kaum Rahmen existiert!
Ich bin auch kein Freund der Note-Modelle. Leider bietet Xiaomi ja auch nur das Redmi4 und mehr als doppelt so teuere Mi5 an. Die Notemodelle sind da wesentlich breiter gefächert und Leistungsfähger am Markt aufgestellt, wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Sollte das Mix wirklich sich als “nano“ kommen, wäre dass natürlich ein Hammer. Leider momentan nur Gerüchte. [emoji19]
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.734
ratzebutz611
ratzebutz611
PJF16
  • PJF16
Antworten
10
Aufrufe
3.542
PJF16
PJF16
freakiix7
  • freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
1.895
papa-nundo
papa-nundo
Zurück
Oben Unten