Xiaomi Mi Note 2: Kommt das neue Top-Device am 5. November?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi Note 2 ist neben dem Xiaomi Mi5 eines der ganz heiß erwarteten Devices des aufstrebenden chinesischen Unternehmens Xiaomi. Das Mi Note 2 wird in der Gerüchteküche als Nachfolger des leistungsstarken Xiaomi Mi Note Pro gehandelt, welches im Mitte Januar vorgestellt wurde: Laut dem Leaker von @Leaksfly soll auch das Mi Note 2 mit ordentlichen Specs aufwarten und unter anderem über einen 5,7 Zoll Bildschirm mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung verfügen. Damit käme das Display auf eine Pixeldichte von 515 ppi. Weiterhin sollen gerüchteweise 4 GB RAM und 32 GB interner Speicher, sowie eine 16 Megapixel Hauptkamera an Bord sein - und auch Android 6.0 (Marshmallow) soll sich die Ehre geben. Das Gehäuse soll aus Metall bestehen, LTE-Konnektivität soll selbstverständlich auch mit dabei sein. Manch einer behauptet gar, dass auch dieses Device über die neue Fingerprint-Technologie von Qualcomm verfügen soll, welche doch eigentlich ihren Einstand im Xiaomi Mi5 geben sollte. Mal sehen, was sich hier bewahrheitet. Als CPU ist jedenfalls der MediaTek Helio X20 im Gespräch, was allein aufgrund des angeblichen Release-Datums 5. November irgendwie realistischer erscheint als ein SD820 - denn der soll ja eigentlich erst 2016 kommen. Aber vielleicht haut Xiaomi ja auch im Frühjahr 2016 noch ein weiteres Mi Note 2 raus?! Sicher wissen kann man das nie.

Symbolbild
m.jpg
Pics: PhoneArena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Erste Render deuten auf extrem schmalen Bezel und einen Fingerabdrucksensor hin
Xiaomi Redmi 2 Prime: Jetzt offiziell vorgestellt
Marktgeschehen: Xiaomi und Huawei in China vor Apple und Samsung

Quellen:
PhoneArena
MobiPicker
mobile-dad
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Roquette, Lion13 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.342
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.144
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.250
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten