Xiaomi Mi Note 2: Erste Bilder zeigen extrem schickes Design

Sieht (dank der Hardwarebuttons) nach nem fake aus. Und sowieso... erstmal kommt noch das Mi5 Ende des Jahres raus. Dann nächsten Frühling bis Sommer wird ein neues Note rauskommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Deine Argumentation ist durchaus stichhaltig :)

Aber ich weiß nicht, ob man sich heute noch an den "üblichen" Release-Zeiträumen vergangener Jahre orientieren kann. Die werden ja immer wieder über den Hauf geworfen in letzter Zeit - selbst bei Firmen wir Samsung. Und die Chinesen sind ja auch bekanntlich extrem fleißig ...

Trotzdem denke ich auch, dass das Mi5 vorher kommen dürfte :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Also bei Xiaomi wurden die Pläne bisher immer eingehalten - bis auf das Mi5, was gerade noch auf den Release des Snapdragon 820 wartet und sich somit ein wenig verzögert.

Bei den Hauptgeräten halten sie sich also an nen Zeitplan. Ansonsten schmeißt Xiaomi ja eher noch "Derivate" wie das Mi2a, Redmi 2a, Mi4i oder Mi4c rein, von daher wäre wohl das einzig dennoch mögliche ein Mi Note i oder ähnliches. :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die sollten mal lieber aufpassen, dass deren Portfolio nicht so unübersichtlich wird wie das von Samsung...
 
Naja, so gesehen ist das Portfolio ja eigentlich noch schlüssig. Einsteiger (Redmi) in den Größen Normal und Note, dazu High-End (Mi) in Normal und Note. Ich glaube die abgespeckten Varianten verkomplizieren das ganze nur für manche Leute. :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Badnerle schrieb:
Ich glaube die abgespeckten Varianten verkomplizieren das ganze nur für manche Leute. :)
Ich oute mich mal :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Grunsätzlich hast du Recht @Badnerle, aber dann noch diese Varianten für spezielle Märkte wie das Mi4i z.B. oder das Mi4c als aufgebohrtes Mi4. Wie bei Apple mit dem iPhone 6 --> 6S etc. Aber abgesehen davon sieht das Foto auch für mich extrem nach Fake aus, wobei die Specs schon passen könnten. Ein Preisknaller war das letzte Mi Note allerdings nicht gerade in meinen Augen, jedenfalls nicht beim Import.
 
  • Danke
Reaktionen: checker72 und Badnerle
Ok helio x20 für mi note 2. Fürs mi5 wäre es... 820? Schickes Gerät (laut aktueller leaks). Mal sehen ob xioami mal ein Smartphone nach Europa bringt
 

Ähnliche Themen

field1987
Antworten
5
Aufrufe
388
MJens92
M
A
Antworten
27
Aufrufe
752
Stoik
Stoik
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
283
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten