Xiaomi Mi Note 2: Leak deutet auf gleich drei Versionen des neuen Top-Phablets hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In diesem Monat haben wir bereits die offizielle Vorstellung des Xiaomi Mi Note nämlich nach wie vor noch inoffiziell. Doch das dürfte sich bald ändern, denn Feng Weiwen, Redakteur bei Shenzhen Digital Technology, hat ein Teaser-Bild des Mi Note 2 veröffentlicht, welches zusammen mit einigen Info-Häppchen des Reporters u.a. von den Kollegen bei MobiPicker aufgegriffen wurde.

So erfahren wir heute, dass das kommende Phablet nicht nur so aussehen dürfte wie auf dem Material weiter unten, sondern auch, dass es gleich drei verschiedene Versionen des Xiaomi Mi Note 2 geben wird. Eine von ihnen wird einen Bildschirm im Curved-Design mitbringen, was ja offenbar mittlerweile immer mehr zum Trend wird. Es wird in einem der drei Modelle eine Standard-Kamera und einen Akku mit Quick Charge-Funktionalität geben, im zweiten Modell eine Dual-Kamera und ein noch höher entwickeltes Quick Charge, während im dritten Modell (dem absoluten Highend) die Dual-Kamera mit dem extrem schnellen Quick Charge und dem Curved-Screen kombiniert wird. Als Vorstellungstermin des Mi Note 2 wird das dritte Quartal 2016 gehandelt, welches bekanntlich im Juli beginnt. Wann genau es soweit sein wird, dazu gibt es im Moment aber leider noch keine weiteren Informationen.

renwren.png
Pics: mobipicker.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Redmi 3s: Jetzt offiziell vorgestellt
Xiaomi: Zeigt dieses Bild das bisher handlichste Smartphone mit einem Snapdragon 820 SoC an Bord?
Xiaomi Mi Band 2: Neues Wearable offiziell vorgestellt

Quellen:
PhoneArena
MobiPicker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ezrael1701, Pharao373 und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.375
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.322
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten