Xiaomi Mi Note 2: Neuer Leak aus China gibt interessante Details preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es gibt Neuigkeiten zum Xiaomi Mi Note 2, die wir euch nicht vorenthalten möchten: Nachdem zuletzt in Leaks von gleich drei Versionen des neuen Top-Phablets die Rede war, ist nun ein weiterer Leak auf der chinesischen Plattform Weibo aufgetaucht, der uns zusätzliche Details verrät. Diesem Posting nach soll zumindest die technisch stärkste Version des Mi Note 2 über s.g. Force Touch-Technologie verfügen, die Apple als "3D Touch" mit dem Apple iPhone 6s eingeführt hatte und die seitdem auch in immer mehr Android-Devices beliebt wird, da sie zusätzliche Bedienoptionen ermöglicht. Zusätzlich wird auch auf die technischen Daten eingegangen: Es soll neben einer Curved-Version auch zwei Varianten des Note 2 ohne abgerundetes Display geben, wobei alle drei über ein 5,7 Zoll großes Display-Panel verfügen sollen. Das Display ohne Edge soll dabei FullHD-Auflösung bieten (1920 x 1080 Pixel), während der Screen im Curved Design auf 2K (2560 x 1440 Pixel) setzen soll.

Auch der jüngste Leak bestätigt indes das Vorhandensein von insgesamt drei Varianten des Xiaomi Mi Note 2, welche wahlweise mit 4/32, 6/64 oder 6/128 GB zur Auswahl stehen sollen. Bei dem 128 GB Model soll es sich dann auch um dasjenige Gerät handeln, welches mit dem abgerundeten Display und der 2K-Auflösung aufwartet. Die beiden Smartphones mit den 6 GB RAM an Bord sollen auch jeweils über eine Dual-Kamera mit 12 Megapixeln verfügen, während im 4 GB Modell eine einfache 16 Megapixel Cam zum Einsatz kommt. In allen drei Phones soll zudem ein Qualcomm Snapdragon 820/821 SoC zum Einsatz kommen, sowie ein 4000 mAh Akku mit Quick Charge 3.0. Auch soll ein Ultrasonic Fingerprint Sensor unterhalb des Displays verbaut sein.

Die Preise für das neue Smartphone sollen (für die gebotene Technik) derweil noch einigermaßen moderat ausfallen: Das Xiaomi Mi Note 2 mit 4 GB RAM und 32 GB internem Speicher soll für 376 USD auf den Markt kommen, das Gerät mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher für 451 USD, während man für das stärkste Modell mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher schon satte 526 USD auf den Tisch legen könnte. Wenn sich diese Preise bestätigen, wäre das Xiaomi Mi Note 2 das teuerste Xiaomi-Smartphone aller Zeiten. Aber wir werden noch bis zur tatsächlichen Vorstellung abwarten müssen, bis in dieser Sache wirklich Sicherheit besteht.

Xiaomi-Mi-Logo-Header.jpg
Pics: Xiaomi

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Leak deutet auf gleich drei Versionen des neuen Top-Phablets hin
Xiaomi Redmi 3s: Jetzt offiziell vorgestellt
Xiaomi: Zeigt dieses Bild das bisher handlichste Smartphone mit einem Snapdragon 820 SoC an Bord?

Quellen:
PhoneArena
MobiPicker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.095
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.137
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.370
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten