Xiaomi: Neue Modelle bei der chinesischen TENAA gesichtet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi: Neue Modelle bei der chinesischen TENAA gesichtet im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Xiaomi Mi MIX haben wir euch gestern noch in einem offiziellen Produktvideo gezeigt und uns erneut davon beeindrucken lassen, was für eine überzeugende Überraschung Xiaomi mit diesem Gerät gelungen ist. Solche Begeisterungsstürme werden die beiden jüngst gesichteten Smartphones wohl nicht auslösen, aber immerhin dürften diese Modelle eine ganze Ecke günstiger auf den Markt kommen (und das hat ja dann auch wieder etwas für sich): Unter den Codes "2016111" und "2016112" wurden zwei technisch quasi identische Xiaomi-Smartphones bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA registriert, die über Spezifikationen des Budget-Segments verfügen. Beide Smartphones sind mit einem 5 Zoll großen HD-Display ausgestattet, haben einen mit 1,4 GHz getakteten Quad-Core SoC an Bord, sowie 2 GB RAM, 16 GB internen Speicher und eine 13/5 Megapixel Kamera-Kombo. Allein der 3030 mAh starke Akku weiß hier positiv hervorzustechen, der Rest der technischen Daten lockt wohl nur für einen Preis von unter 100 USD wirkliche Techies hinter dem Ofen hervor. Aber wer weiß - das wäre durchaus möglich!

Bildschirmfoto 2016-10-27 um 11.52.18.png
Pics: TENAA

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi MIX: Offizielles Produktvideo gewährt einen umfassenden Blick auf das neue Topgerät
Xiaomi Mi MIX: Eine echte Überraschung - und eine sehr überzeugende!
Xiaomi Mi Note 2: Große Ausstattung inklusive 37 Frequenzbändern

Quellen:
GSMArena
Times News UK
TENAA
TENAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.