Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls jemand lust hat, sich zwei (sehr launige) vorstellungen des mi note 2 und des mi mix von hugo barra anzusehen:


 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ist das beim Mi Note 2 eigentlich ein Button wie beim Mi5, oder so wie beim Mi5s oder Iphone7 gelöst?
 
wie beim Mi5 - mechanischer button mit fingerprint-sensor.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb
Du vergleichst hier ein wenig Äpfel mit Birnen bzw. bist beim Vergleich nicht so ganz neutral.

Stand heute bekommst du S7 Edge und Note 2 vermutlich zu so ziemlich dem gleichen Preis (S7 Edge bei amazon.de derzeit 609,-) Dafür hast du beim Edge weniger und ältere Technik. Daß das Edge älter ist, greift dann nicht als Argument. Ansonsten müssen wir beide Geräte zu Release vergleichen. Und da war das S7 Edge dann €200,- teurer.
Abgesehen davon wäre es angebrachter, das Note 2 mit dem Note 7 zu vergleichen. Und hätten wir dann Preislich gleich mal 250€. Wenngleich das Note 7 ja nicht mehr erhältlich ist.
Willst du das S7 vergleichen, ist ein Mi5/s/plus vermutlich besser geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
hab beide videos angeschaut. Ich will das Mi Mix :D
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
ich finde das note 2 in diesem glacier silver richtig lecker!
 
Tatsächlich sieht das in der Präsentation von Hugo Barra ziemlich klasse aus. sonst stehe ich total auf schwarz, aber das ist eine totale Ausnahme. Ich bin echt mit mir am hadern :D
 
Mal so nebenbei... welche Uhr hat Hugo Barra und Lei Jun eigentlich bei den Präsentationen am Arm? Jemand ne Idee? :)

Vielleicht die Amazfit? ->

Oder eine Neuentwicklung? :p
 
die neue mi smartwatch... wurde aber unter anderem markennamen veröffentlicht: huami amazfit.
 
So, MKBHD hat nun auch ein Hands-On gemacht. Er scheint extrem begeistert vom Mi Mix zu sein ;)

 
Hi,

kann mir mal jemand den Sinn verraten, warum bei Xiaomi das Note 2 neuer/besser ist als das bereits lange bekannte Note 3 (Pro) ?!?
Wobei ich grade sehe dass das "alte" Redmi Note 3 pro heisst, das neue nur Mi Note 2 ... da soll jemand durchblicken. Was ist der Unterschied von "Mi" zu "Redmi" ?!??

K.
 
RedMi sind die Mittelklassgeräte. Die Mi sind High-End. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: whity76 und Kusie
hört wohl gar nicht mit den neuen massenvorstellungen von handys auf. Bin trotzdem gespannt was es für handys werden sollen. Aber ein Smartphone nach dem anderem . Da wird man doch verrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Nachdem die Top Phones raus sind, kann man sich den Rest fast sparen..
[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Würde mal auf neue(s) RedMi Modell(e) tippen...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Aber die Specs für das Redmi 4 gab es doch schon mal. Warum dann jetzt noch mal ein ähnliches Gerät, aber mit einem Mediatek? Noch mal billiger?
 
Ja, könnte ein Redmi 4 sein, da frag ich mich aber, wie sich das vom 3s abgrenzen will erstmal sehen sie Daten eher gleich bis schlechter aus vor allem der Akku ist 25% kleiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.127
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
700
Droid89
Droid89
L
Antworten
7
Aufrufe
656
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten