Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß damit!
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Ich wollte es nicht haben, genau wie das OnePlus 3 nicht aber momemtan bietet mir jemand 450€ für mein gebrauchtes OP3 an [emoji23]
Sollte das Mi5s Plus so sein, wie das Mi Max, dann werde ich es wohl behalten.
 
Für das Geld würde ich mein Sony Z;3C auch abgeben ;-)
 
...und nun wieder Back2Topic. :)
 
  • Danke
Reaktionen: KenchU und field1987
weiß eigentlich jemand, auf wann die vorstellung des Redmi 4 heute angesetzt ist? China ist ja doch etwas unserer zeit voraus :)D), da wundere ich mich aktuell, dass noch nichts verlautbart wurde. wobei: wenn die geleakten specs stimmen, hat es ja trotz SD625 nicht vom start weg Band 20, warum auch immer. und ohne band 20 kommt mir nicht mehr ins haus, dank O2-netz. :cool:
 
Das Prime ist dann wieder eine perfekte Variante für alle Bekannten mit schmalem Geldbeutel, bzw. nicht so hohen Ansprüchen.
 
Wieso finde ich hier eigentlich nichts
Muhamed schrieb:
Das Mi5s Plus (gold) gibt es für unter 400 Euronen in der 6/128 GB Version. Ich bin schwach geworden... :(
Wo gekauft? Gerne auch per PM.
 
Schade das es das normale Mi5s aktuell nur in silber gibt - hat jemand Informationen wann auch die anderen Farben verfügbar sein sollen?
 
Bei Aliexpress tauchen Silber, Gold, Grau auf.
Vielleicht solltest Du schreiben was Du genau willst, dann kann man besser suchen ;).
 
Grau/Schwarz (die einzige Variante mit schwarzer Front). Deepl Flash Cable ist auch schon mal bestellt... :D
 
Die hab ich öfters gesehen - allerdings "nur" in der 3GB/64GB Variante...
 
OneBigMonkey schrieb:
Wieso finde ich hier eigentlich nichts

Wo gekauft? Gerne auch per PM.
Gearbest 395,xx€ und bekommst rund 10$ in Form von Points wieder (für den nächsten Einkauf).
Meins ist Freitag in London angekommen...
 
Danke für die Antwort, aber ist schon wieder raus,d a kein Band 20 :(
 
Ich habe schon das reguläre Redmi Note 3 Pro :p
Aber jo, ist nicht so dramatisch.
 
Bei Gearbest ist jetzt ein Mi5C gelistet:

Xiaomi Mi5c 4G Smartphone

Snapdragon 818, Dualkamera, 5" FullHD, 3GB Ram mit 64GB Speicher und ganz wichtig: LTE-800Mhz-Band 20

sind dabei!
Preisabhängig (da Specs etwas unter Mi5s) könnte das Ding in mein Beuteschema passen :)
Der angeschlagene Preis mit 700 Dollar ist wohl überdimensioniert ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Lappen484, papa-nundo und OneBigMonkey
Das Dingens ist der gleiche "Burner" wie seinerzeit der Golf GTI.....der sollte auch nur 200 x gebaut werden.
Ich hoffe das meines bald da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Dann doch lieber Schwarz, die weiße Farbe sieht so billig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.134
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
725
Droid89
Droid89
L
Antworten
7
Aufrufe
668
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten