Xiaomi Redmi Pro Mini: Das kleinere Redmi Pro soll auch bald kommen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Pro Mini: Das kleinere Redmi Pro soll auch bald kommen im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Mitte letzter Woche wurde das Xiaomi Redmi Pro offiziell vorgestellt. Dieses starke Smartphone zum kleinen Preis wird nun offenbar bald einen kleinen Bruder bekommen, dessen Name Xiaomi Redmi Pro Mini lauten soll: Über dieses Device spricht aktuell äußerst angeregt die fernöstliche Blogosphäre, seitdem im Nachrichtennetzwerk Weibo mehrere Leaks aufgetaucht waren. Diesen Informationen zufolge sollen wir es beim Redmi Pro Mini mit einem 5,2 Zoller mit OLED-Display zu tun bekommen, der damit 0,3 Zoll kleiner ist als das reguläre Redmi Pro. Auf der Rückseite des Smartphones befindet sich zudem kein Dual-Kamera-Setup, sondern eine einzelne Hauptkamera mit Dual-Tone LED-Flash. Als Chipsatz soll ein Qualcomm Snapdragon 652 SoC mit acht Prozessorkernen und 1,8 GHz Taktung zum Einsatz kommen, welchem je nach Version 3 bzw. 4 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen dürften.

Der verbaute Akku sollte mit 4000 mAh sicherlich stattlich genug sein für eine vernünftige Betriebszeit und verfügt zudem angeblich über Quick Charging mit 18W (9V 2A) und wäre dementsprechend fix wieder voll. Ein Fingerabdrucksensor soll auch mit an Bord des Xiaomi Redmi Pro Mini sein, eingebettet in den Homebutton. Laut der Informationen im Netzwerk Weibo soll es insgesamt drei verschiedene Varianten des Redmi Pro Mini geben: Eine Version mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher (225 USD), eine Version mit 4 GB RAM und 32 GB internem Speicher (255 USD), sowie eine Version mit 4 GB RAM und 128 GB internem Speicher. Wir betonen an dieser Stelle allerdings noch einmal: Es handelt sich zum aktuellen Zeitpunkt nur um Gerüchte bzw. Leaks. Erst zum Zeitpunkt der offiziellen Vorstellung des Gerätes können wir alles Details wirklich sicher wissen.

Mi-Pro-Mini.jpg
Pics: weibo.com / @KJuma / AndroidPure.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Redmi Pro: Offiziell vorgestellt - Mit starken Specs zum kleinen Preis
Xiaomi Redmi Pro: Ein erster Blick auf das neue Device mit Dual-Kamera
Xiaomi Redmi Pro: Neue Teaser deutet auf OLED-Display und MediaTek Helio X25 SoC hin

Quellen:
GSMArena
AndroidPure
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.