Xiaomi Redmi Pro [27.07.2016]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau gelegentlich mal nach, allerdings hat man in der bayrischen Pampa halt dann gelegentlich sagenhaftes Edge :D
 
Das stimmt auch. Das Axon 7 gab es für 379€ bei Amazon. Ich trau mich nicht aber wenn ich schon bei 300 Euronen bin, dann ist es nicht mehr weit bis zu 400€ + Amazon Garantie + alles highend, von Speicher bis SoC. Nur der Akku :/
 
Bei Gearbest kann man es für 400 vorbestellen, der Straßenpreis wird allerdings darunter liegen.

Ich schaue mir in letzter Zeit öfter die Geräte von LeEco an. Die liegen da in niedrigeren Preisgefilden, obwohl die Hardware relativ identisch ist (le2 und le2 pro).

Mal gucken wo es preislich landet. Xiaomi ist halt deshalb gut, weil es da ne ordentliche Community gibt.
 
Die machen das immer so bei Gearbest, mit dem Preis. Denke es wird etwa 300$ kosten, zu Beginn.
 
Irgendwie bisschen unnötig, wo es doch schon die normalen Redmi's gibt. Mehr Geräte bedeuten immer auch mehr Aufwand für Updates und größere Fragmentierung.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Muhamed
schön wäre ein xiaomi mit 4,5-4,7" FHD Display - dazu irgendeinen 6xx Snapdragon, 3-4 GB Ram, 64GB, und 3000-3500 mAh Akku und das nicht größer als 130mm :)

und dann bin ich leider aufgewacht in der Realität mit Honor Note 8 mit 6,6" usw. :(
 
  • Danke
Reaktionen: onesvip, Physikuss, iieksi und eine weitere Person
Xiaomi würde das Redmi 4 bringen aber müssen schon 2-3 Monate warten, bis der Nachfolger kommt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
also bei Smartphones sind mir mini-Geräte einfach zu riesig. Das passiert mir in anderen Bereichen eher nicht. :flapper:. Trotzdem bin ich gespannt, was da kommt.
 
Mini Geräte sind Dir zu riesig? Welches Gerät hast Du denn momentan? :huh:
 
Er schreibt das wohl weil Mini mittlerweile schon 5- 5,2" bedeutet, in diesem Fall auch...

Ich würde es auch begrüssen wenn Mini wirklich Mini bleibt, also 4 bis max. 5". Selbst 5" war vor ein paar Jahren noch undenkbar und man wäre schief angeschaut worden... :D
 
tja der Begriff "Mini" ist im Bereich Smartphones zu einem Witz verkommen - ich warte nun seit 2 Jahren auf einen adequaten Nachfolger für mein S4 das von der Hardware aktuell ist und ein FHD Display bietet aber nicht größer als das S4 ist - also nicht länger als 138mm - das gibt es schlicht und ergreifend nicht am Markt
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Redmi 3 hat 139,3 mm und ist finde ich ganz gut. Allerdings "nur" 720p was aber bei der Größe ausreichend ist wie ich finde.
 
720p in der größe gibt es genug - aber warum sollte ich mich beim Neukauf verschlechtern wollen - und für mich ist es ein wesentlicher Unterschied ob "nur" 720p oder FHD - ich hab alle zxc von Sony ausprobiert in der Hoffnung das mir 720p reicht und der Unterschied zum FHD meines S4 nicht auffällt.... dem war aber leider nicht so.
 
Ein Redmi 3 mit Snapdragon 652 würde ich sofort kaufen. Die Akkulaufzeit vom Redmi 3 Pro ist einfach nur unglaublich geil!
 
Top On hat schon die ersten Redmi Pro in Stock.

Preis für das Graue 64GB Model um die 300€ incl. Versand
 
Und deshalb wird das nichts.
 
Naja, sind auch eher noch Early-Adopter Preise. Sinken sicher noch.
 
Die kosten ja umgerechnet 250$ mit Versand und Gewinn wird da nicht viel zu machen sein außer Xiaomi geht mit den Preisen runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
207
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
271
MSDroid
MSDroid
Q
Antworten
2
Aufrufe
286
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten