ZTE: Wird auf dem Event am 17. Oktober das Nubia Z11 Mini S präsentiert?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE: Wird auf dem Event am 17. Oktober das Nubia Z11 Mini S präsentiert? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Da verspricht eine ganze Woche gleich ziemlich interessant zu werden: Am 17. Oktober hält ZTE ein Event ab (und könnte dort das ZTE Nubia Z11 Mini S präsentieren), am 18. Oktober zeigt Honor das Honor 6X und die Honor S1, am 19. Oktober dann hat auch Oppo eine Veranstaltung angekündigt - und zeigt möglicherweise das Oppo R9s, über das schon so lange spekuliert wird. Wir können uns zum Spekulieren künftig auch schon wieder mit Spekulatius eindecken, denn ALDI, REWE und Co. haben schon längst die Weihnachtssachen im Angebot. Aber ich rate dazu, keine Butterspekulatius zum Spekulieren zu verwenden, sondern nur Gewürzspekulatius - sonst fehlt dem Ganzen nämlich die "Würze" ;) Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: Der 17.10. wird für alle Freunde von ZTEs Nubia-Linie sicherlich ein überaus interessanter Tag werden, auch wenn wir dort wohl "nur" eine weitere Ausgestaltung des bereits bekannten ZTE Nubia Z11 Mini zu sehen bekommen werden. Diese soll aber immerhin eine Dual-Kamera an Bord haben und zumindest nicht technisch schwächer sein als das Nubia Z11 Mini. Alle Details werden wir dann in sechs Tagen erfahren - die News-Redaktion ist auf Wachposten.

Nubia-October-17th-launch-event.jpg
Pics: ZTE

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Nubia Z11 Mini: Jetzt ist es offiziell
ZTE: Neues Flaggschiff wird auf den Namen ZTE Axon 7 hören
ZTE Blade D2: Einsteiger-Smartphone mit starkem 4000 mAh Akku an Bord

Quellen:
GSMArena
PLAYfuldroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.