ZTE Nubia Z11 Mini: Allgemeine Diskussion

Bluesforyou schrieb:
eine genauere Anleitung zwecks Root wäre hilfreich (Z11 Max)
twrp Tool installieren und beim Reboot starten. Anschließend die neue ROM flashen.
Klappt selten beim 1. Versuch rund.
Aber man bekommt Übung darin und lernt nebenbei die Software Einstellungen.
 
Also die TypeApp ersetzt Gmail eigentlich ganz gut. Damit bekomme ich wenigstens auch E-Mails.

Das Problem, dass sich der Googel Kalender nicht automatisch synchronisiert habe ich jedoch weiterhin. Im Google Konto muss ich den Kalender immer manuell synchronisieren.

Hat aber immernoch keiner ne Lösung bezüglich es Synchronisationsproblem?

LG
 
Also ich nutze den hier, der auch wunderbar funktioniert und man kann da jeden eMail-Absender vertreten, vielleicht gefällt das ja euch :).
 
Hallo, wird es Android 6 für das Nubia Z11 Mini geben?
 
Da ja das Handy erst neu ist, denke ich mal schon, mindestens Android 6.
Die meisten Hersteller upgraden Ihr Smartphones erst so um die Weihnachten mit dem Android 7.
 
$Gamechiller$ schrieb:
Hallo, wird es Android 6 für das Nubia Z11 Mini geben?

Leider ist dies noch nicht sicher. Ich habe den Nubia Support gefragt und dieser sagte mir, dass es noch nicht sicher ist, ob es ein Update auf Android 6 geben wird.

Das wäre furchtbar, weil ich immer noch die PRobleme mit Gmail und Google Kalender habe und hoffe, dass die durch ein Update bereinigt werden.

LG
 
Weiß jemand ob es möglich ist bei Amazon via Rechnung zu bezahlen?

Die listen das Gerät als Vorhanden.
 
Ne das geht leider nicht.
Die haben immer nur die gleichen Zahlungsmittel, die kommen auch nicht mal auf die "Idee" andere anzubieten.
Ich glaube Amazon liegt echt zurück, wenn es um das Thema geht.
 
Habe eine miese Nachricht bekommen:

Z11 mini is not going to update to A6 or A7, the customer can only flash this version 1.29, TWRP is not a offical tool, pls follow the flashing guide document.
If he is not able to synchronise Google Calander and Gmail, try to initialize the phone and install the firmare again.
Pls notice the website: nubia Smartphone - Be Yourself , detailed info is attached below.
RAW

RAW


Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll . Kein Update mehr auf ein neueres Betriebssystem :-(
Keine Gmail und Google Kalender Funktion . . . Da bringt mir das schönste Handy nichts . . .
Echt schade und traurig !
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Z11 mini ist doch das neuste Modell von denen, wie können die kein Update anbieten?? :blink:

Also das ist ja mal die schlechteste Updatepolitik die mir je untergekommen ist.
 
Ich verstehe es auch nicht . Bin echt am überlegen es wieder zu verkaufen deswegen . Nur fehlt es mir an einer Alternative in dem Preissegment . . . .
 
Ich hab mir das z9 mini für knapp 180€ bestellt.
Da kann ich, weil es sowieso als ersatzhandy gedacht ist, auch fehkende updates verschmerzen.
Bin froh nicht das z11 bestellt zu haben.
 
Nubia hat doch mal gesagt, das die sich jetzt auch auf den "deutschen" Markt konzentrieren wollen, und Ihre Produkte auch hier zu lande anbieten wollen.

Naja, es könnte auch gut sein, das die alle auf das ZTE Axon 7 setzen...


Ich habe das erste mal auf ZTE gesetzt, und mache es wahrscheinlich nie wieder.
Klar von Design sieht es echt sehr gut aus, aber mir kommt es auch auf den Service an.
 
Nur wo findet man sonst ein Handy mit 64GB internen Speicher, Dual Sim und mit 5 Zoll....

Leider nirgends. Zumindest nicht ohne dass es gleich wieder übewr 400€ kostet...

Alles sehr sehr schade!
 
Ich hab das Gefühl, ZTE sind die Verbraucher Egal.
Das wird jetzt mein letztes ZTE gewesen sein.
Geht heute zurück.
Sämtliche Testberichte die ich gelesen habe umsonst.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@Moccacino
Welches Gerät hattest du denn? Und was ist damit verkehrt?!
 
Axon 7 mini
Miese cam und ein schrecklicher Akku

Nubia 9 mini
Miese cam, akzeptabler Akku
Verliert sporadisch das netz, nein es liegt nicht an der Sim, hab die seit etwas über einem Jahr, nie Probleme.
Tastatur zu schwerfällig, nichts geht locker von der Hand.
Viel zu eckig, schmerzt an der Handinnenfläche mit der Zeit.

@don_giovanni
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@Moccacino
Danke für die Infos :)

Und wohin geht die Reise jetzt?
 
Huawei P9 mini oder Honor 8
Wahrscheinlich letzteres, mal sehen wie die Preise sich entwickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex und don_giovanni

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
22
DOT2010
DOT2010
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
243
schwalbe001
schwalbe001
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
157
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten