Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles zum Nubia Air (Alternative zum iPhone 17 Air und S25 Edge)
Also ich hatte das ulefone Vienna mit dem MediaTek MT6753, der lief vollkommen ok, ich habe deswegen keine Vorbehalte gegen Media Tek.
Aber so einen P oder G würde ich auch nicht mehr kaufen.
Aber bei Unisoc habe ich echt Bauchschmerzen...
@MG11 danke mal für die Screenshots aus der App - kannst Du mal schauen, ob Du im Reiter "Kamera" noch irgendwo die Möglichkeit hast, über einen Dropdown-Button (Burger-Menü o. ä.) Zugriff auf die "Hardware-Fraktion" zu bekommen? Bei mir werden oberhalb des Abschnitts "Software" nämlich noch die Hardware-Details angezeigt - das sind die Infos, auf die ich eigentlich scharf bin.
Wie gesagt... Bei mir gab es damals nach dem ersten Start der App weitere Buttons innerhalb des "Kamera"-Reiters. Sah glaube ich wie das klassische Symbol für ein Burgermenü (drei horizontale Striche) aus. Ansonsten mal auf das "i" bei Dir klicken. Hat die App alle notwendigen Zugriffsberechtigungen?