Alles zum Nubia Air (Alternative zum iPhone 17 Air und S25 Edge)

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@FrankyBoyCologne das mit dem einen Lautsprecher ist halt echt schade.

@Pandybaer die Wahrheit akzeptieren viele nicht. Freu dich doch, du bist der Schlaue hier. Du zahlst + 1000€ für 3000 mAh und einem Mono Lautsprecher aber dafür wireless Charge, um dein Gerät ein paar Stunden zu laden 👍

• Haha
Reaktionen: Pandybaer
@Droid89 dass iPhones gar nicht so große Akkus benötigen, ist dir natürlich völlig unbekannt. Woher auch. Ich sage es ja. Schlaue können sich dumm stellen, umgekehrt funktioniert das nicht.

@Pandybaer versuch doch beim Thema zu bleiben und sei nicht beleidigt, schadest nur dir selbst damit.

Wenn ein iPhone 5000 mAh hat und ein Droide 6000 mAh, dann sprechen wir oft von der gleichen Akkulaufzeit, bei einem 20% größeren Akku. Hier hast du einen Unterschied von über 50% und eine schwache CPU, welche nicht am Akku saugen wird. Siehe jedes Mittelklasse Android Smartphone und die Akkulauftzeit, welche sehr gut sind und highend oft schlagen.

Eröffne doch einen Thread und frag die User hier im Forum. Wollte Ihr beim Air den Akku vom 17 Pro Max oder wireless charge? Du weißt bereits jetzt, wie es ausgehen wird.

Ist auch nicht wirklich fair ein 249€ Nubia mit einem 1199€ Apple zu vergleichen. Stell dir vor ich würde ein Galaxy A mit einem iPhone Pro Max vergleichen. Jeder hier würde mich für irre erklären 😂

heute angekommen!!! EEA69FF3-1E83-418D-9022-2507D8A5B475.JPG

• Danke
Reaktionen: Macblack91, laazaruslong, Handyinsider und 2 andere
@MG11 auch bei Otto bestellt?

@Droid89 Nein bei

CSMOBILES​

@Droid89
Gesamt 176,30 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Droid89, Handyinsider und laazaruslong
Naja, Shop kommt ja wohl aus Norwegen und solange sie PayPal anbieten... Warum nicht mal ausprobieren? :]

@Handyinsider versendet wird aus spanien! wollte zuerst stornieren wegen zoll etc.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong
Mich juckt's auch in den Fingern... einfach mal zum Ausprobieren. Hätte da aber mehr Lust auf die andere Farbvariante... :]

es ist eine spur größer als das iphone air ,ca. gleich schwer,läuft flüssig. bei den preis kann man nichts falsch machen.
bin noch am testen!!!
mal schnell mit den standard einstellungen ein foto gemacht.IMG_20250930_154116.jpg

• Danke
Reaktionen: laazaruslong und Handyinsider
Gerne auch mal ein, zwei Bilder mit etwas mehr Details. Was sagst Du zum Lautsprecher? Ich nehme an, dass das Gerät jetzt auch tatsächlich KEINEN Speicherkartenslot hat, korrekt? Wurde hier ja auch schon kritisch diskutiert...

@Handyinsider lautsprecher okay und keinen Speicherkartenslot. so und noch ein bildIMG_20250930_161908.jpgIMG_20250930_162307.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Uhhh nettes Tierchen hast Du da. :] Falls Du eine entsprechende App installiert hast: Kannst Du mal schnell schauen, welche Objektive bei den Kameras zum Einsatz kommen? Würde mich auch noch interessieren...

@Handyinsider hab noch keine entsprechende App installiert welche soll das sein bzw. install.

• Danke
Nennt sich "Device Info HW".

Was hast du davor genutzt? Bei solchen Chips denke ich immer an diese alten MediaTek Dinger, welche einfach grauenhaft waren. Ersteindruck vom Akku?