ZTE Nubia Z11 Mini: Allgemeine Diskussion

Hab mich umentschieden, die Kameraqualität ist nicht soo prickelnd.
Ich werde dann wohl das G4 oder G4 plus von Motorola bzw lenovo kaufen.
@don_giovanni
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass sich Klingelton für den Wecker nicht einstellen lässt?
Ich würde gerne einen "lautlosen" Wecker nur mit Vibration + einen normalen einstellen :blink:
Vielleicht hat jemand ne Idee bevor ich eine extra App installieren muss.
 
Hat jemand die deutsche Version des Geräts? Kann das Handy schon (wie einige neuere Geräte) bei Dual-SIM 4G und gleichzeitig im zweiten Slot 3G?
 
Hat zwischenzeitlich schon jemand das z11 mini s? Ich schwanke noch zwischen einem Nubia und einem Motorola Z. Tendenz geht aber aktuell zum Nubia z11 mini s, da mir das optisch einfach sehr gut gefällt und mir die technischen Daten auch nicht schlecht erscheinen.

Kann jemand was zur Haptik der schwarzen Version sagen? In weiß und Khaki ist die Rückseite ja aus Aluminium, in schwarz soll sie aus Plastik sein. Wirkt das "billig", oder ist es in Ordnung? Denn farblich wäre das schwarze z11 mini s meine erste Wahl. :cool2:
 
Keiner eine Idee?
Hatte ein gebrauchtes z11 mini s gefunden, inkl. Restgarantie. Leider antwortet der Verkäufer nicht. Dabei wäre es nicht einmal weit weg von mir. Dann wird's wohl doch ein Neugerät.
Weiß jemand etwas zu der angeblichen Abdeckung aus Plaste beim schwarzen z11 mini s?
 
Habe ein Nubia z11 mini s seit ca. Zwei Monaten.
Habe auch das Problem das die Erinnerungen aus dem Google Kalender / Notiz APP nicht angezeigt werden .

Gibt es da eine Lösung ?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
22
DOT2010
DOT2010
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
243
schwalbe001
schwalbe001
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
157
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten