ZUK: Es hat sich ausgeZUKt. Lenovo macht die Smartphone-Tochter dicht

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
ZUK ist noch gar nicht mal alt, erst 2015 wurde der Lenovo Ableger gegründet. Jetzt ist laut einer Quelle auf Weibo Schluss. Das ZUK Z3 wird nicht mehr erscheinen, schlechte Nachrichten für alle ZUK-Fans. ZUK war für sehr leistungsstarke Geräte zu fairen Preisen bekannt und wurde unter Experten geschätzt.

Doch Papa Lenovo möchte wohl seine Kunden nicht mehr aufteilen und macht ZUK dicht. Doch das heißt nicht unbedingt, dass ZUK komplett tot ist. Stattdessen wird der Hersteller mit unter den "Lenovo Moto Schirm" genommen. Das ZUK Branding verschwindet jedoch vollkommen. Also werden vielleicht einige Aspekte der ZUK Geräte sich in den neuen Moto-Smartphones wiederfinden. Doch genau das macht vielen Motorola-Fans Angst, so ist Lenovo's Plan den ZUI Skin auch auf Motorola Geräten zu verwenden. Doch ob dies auch für die internationalen Geräte eintrifft ist fraglich, schließlich setzt Lenovo bei den Moto Smartphones vermehrt auf beinahe Stock-Oberflächen. Doch chinesische Moto-Kunden werden sich wohl über ZUI "freuen" dürfen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZUK Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gretel A7: Ein Smartphone für unter 40 Euro
OnePlus 5: Erstes Bild zeigt Dual-Kamera
Samsung Galaxy Note 7: In Korea für 620$ bald wieder auf dem Markt

[newsquelle]http://gadgets.ndtv.com/mobiles/news/zuk-mobile-to-reportedly-be-shut-down-by-lenovo-in-next-few-weeks-1686344[/newsquelle]
 

Anhänge

  • bg_852449421_101.jpg
    bg_852449421_101.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 1.619
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit, Pharao373 und Nick Knight

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.766
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.769
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.330
JSt225
J
Zurück
Oben Unten