Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Firmware 2/3 Smartphone HTC Frankreich Magic

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware 2/3 Smartphone HTC Frankreich Magic im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
B

blitzwilli

Neues Mitglied
ich sollte auch SPFrance Inst. aber das Handy Bootet nicht mehr
es bleibt beim HTC Loge stehen

habe mit Recovery: Amon RA v1.1.1 versucht zuerst V2.3 dann V2.0 V2.5 nicht geht
wer könnte mir sagen an was es liegen könnte?
 
Q

Quax

Neues Mitglied
Hast vor dem Update wipe ausgeführt......meistens liegts daran!
 
B

blitzwilli

Neues Mitglied
jep jetzt geht's Danke
 
B

blitzwilli

Neues Mitglied
habe es jetzt auf SPFrance 2.7 nur wie kann ich denn Google Kalender auf Deutsch ändern
ich finde keine Möglichkeit.
 
A

androidler2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das Rom schnell ?
Oder laggt es hier und da ?
 
M

Magixo

Fortgeschrittenes Mitglied
habe es jetzt auf SPFrance 2.7 nur wie kann ich denn Google Kalender auf Deutsch ändern
ich finde keine Möglichkeit.
bei mir ist es auf Deutsch. Wenn du in den Einstellungen alles auf Deutsch gestellt hast, dann würde ich mal rebooten.



Ist das Rom schnell ?
Oder laggt es hier und da ?
nöö, ist absolut lagfrei. Bis auf die normalen Lags hin und wieder, wenn man zuviel auf hat, aber das ist ja bei jeder Rom so.

Ist halt eine normale Cupcake-Version, also kein Hero-Abklatsch mit Multitouch und SenseUI