Firmware 2/3 Smartphone HTC Frankreich Magic

Moin, ja ich habs drauf.
Seid heute Mittag läuft die 2.2

Bei mir läuft sie soweit super schnell, keine Abstürtze usw. Bisher keine Probleme.
Einzig was fehlt sind APN´s die muss man manuell eingeben. Das ist aber ja kein Problem.
 
hallo,

was ist das fuer eine Firmware ??

MfG
 
Kann man die Firmware rom eigetlich gefahrlos testen bzw wieder zurück zu einer anderen oder verändert sich da was das das nicht mehr möglich ist ! Mfg drno
 
Solange du in den fastboot Modus kommst, kannst du mit deinem Magic machen was du willst. ;)
 
wie hast du die flashen können bei mir bleibts beim HTC Logo stehn . Dann geht nichts mehr ???
 
vorher entpacken! die update.zip ist da drinne und eine recovery glaube ich. aber die brauchst du ja nicht
 
Ja das hab ich so gemacht bleibt aber nach dem flash beim hoch fahren immer beim htc logo stehen verstehe ich nicht alle anderen Versionen hero ect. Funktionieren mfg drno
 
drno744 schrieb:
Ja das hab ich so gemacht bleibt aber nach dem flash beim hoch fahren immer beim htc logo stehen verstehe ich nicht alle anderen Versionen hero ect. Funktionieren mfg drno

mach mal ein wipe. dann sollte es klappen.

ich habe das ROM jetzt auch drauf und bin eigendlich recht zufrieden. Nur stört es mich dass doch noch manche Sachen auf französisch sind. Der Calender z.b. Gibt es da noch eine Möglichkeit, wirklich alles auf deutsch zu machen? oder zumindest englisch?
 
Das wäre auch mein Tipp gewesen. Bei mir läuft sie jetzt schon ein Paar Tage durch ohne Probleme. Ich habe auch schon einmal zurück geflasht auch die super ROm von UltraMX aber dann bin ich wegen der Kamera wieder zurück zur 2.3 . Bei mir läuft sie bestenz. Was die Sachen auch Französisch angeht, ist mir noch garnicht so wirklich aufgefallen. Und ich nutzte den Kalender auch.
 
Das - had to use the blue recovery rom to get it working, with green i get stuck at htc logo.

Steht noch im XDA developers, also kann ich nicht bestätigen. Habe es mit der https://www.android-hilfe.de/forum/...-ion-recovery-incl-nandroid-restore.3378.html
gemacht und alles geht.

edit1: die die 2.4 ist raus :D

edit2: Sorry für tripple post.

Die 2.4 läuft einwandfrei ohne wipe.
Alles bleibt erhalten und so wie es aussieht ist auch alles auf deutsch. Die widgets auch. Einige waren es ja nicht si ganz. Power z.B.
Sie läuft meiner Meinung nach noch etwas schneller als ihr Vorgänger, kann aber auch täuschen. :D


Ich habe sie mit der recovery-RAv1.1.1G geflasht

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch brings einfach nicht zum starten mit oder ohne Wipe nicht ! Es funktioniert sonst jedes Rom nur das bleibt immer beim Htc Logo stehn bzw. kommt das HTC Logo immer wieder neu nach ein paar MIN ???
 
Jopp genau das Problem mit den reboots habe ich auch. Habe alles versucht....



Mit WIPE, ohne WIPE. Vom Original Rom, vom France 2.3.

Naja sehr merkwürdig. :confused:
 
Es soll wohl auch nur auf dem VF Google HTC Magic laufen, nicht auf dem HTC Magic. So stehts bei den Dev´s.
Vielleicht liegts ja an der recovery.
Vielleicht hilft das Google Übersetzer
ja weiter.
 
Habe es rausgefunden.

Das Rom lässt sich nur ohne WIPE direkt von der 2.3 Updaten.

Anders gibt es nur den loop beim starten.

So ich gehe jetzt ins Bett.
 
Stimmt habe es auch gerade gelesen.
Also erst 2.3 dann update auf 2.4 :D

Good night
 
Nur leider bleibt bei mir auch der 2.3 Room beim HTC Logo stehn ? Shit echt . :( Mfg Drno
 
wurde 2.4 wieder vom server genommen? Ich bekomme einen Fehler wenn ich die Version downlaoden will.
 
Ja ist sie, war wohl eine Fehler in der framework-res.apk . Ich kann nichts festellen.
Bei mir läufts ;-)
 
Hi all.

2.5 ist drausen

Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.691
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
6
Aufrufe
1.543
crazyphil1986
C
H
Antworten
1
Aufrufe
1.627
TITSCHITH
T
Zurück
Oben Unten