Frage zum Erstellen einer Custom ROM

Und jetzt?


¨¨<!+X[afromAlphatoAlphadurationandroid**http://schemas.android.com/apk/res/androidsetalpha€Ê˘ÿÿÿÿ$ÿÿÿÿÿÿÿÿ`ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ€?ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ
 
Dann hast du die App nicht richtig dekompiliert. Wie bist du vorgegangen?
 
Einfach die Datei entpackt. Scheint nicht zu gehen.
 
Den Beitrag hast du aber schon gelesen?
perpe schrieb:
Die Frage kam hier schon öfter, du musst die SystemUi dekompilieren, ändern und wieder kompilieren.
Schau dir einfach mal die anderen Threads hier an, wurde einige mal erklärt.

Dekompilieren ist nun mal nicht entpacken. Du musst es mit Programmen wie apktool dekompilieren.

siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zur-veraenderung-der-statusleiste.362508.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tomize.23/notificationbar-aendern.364015.html
und weiter...
 
Ich nutze den Apk Manager.
Der ist für einfache Sachen mehr als ausreichend und noch dazu sehr benutzerfreundlich ;)
Google ihn mal ...

PS: Guter Texteditor: Notepad++
Verwende unbedingt diesen um das update-script zu ändern, ansonsten wird am Ende nichts draus.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schlange6393
ulixes schrieb:
Ich nutze den Apk Manager.
Der ist für einfache Sachen mehr als ausreichend und noch dazu sehr benutzerfreundlich ;)
Google ihn mal ...

PS: Guter Texteditor: Notepad++
Verwende unbedingt diesen um das update-script zu ändern, ansonsten wird am Ende nichts draus.

Gesendet von meinem GT-I9300

Wo muss ich die apk die ich compilen will ablegen beim Apk Manager "

xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel
 
Edit: Jetzt heißt der Apk Manager "Apk Multi Tool" :)
APK Multi-Tool

In den Ordner "place-apk-here-for-modding" einfügen, dann Script.bat ausführen, dann Nr. 24 (Set current project), und auswählen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Was muss ich da alles downloaden
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.099
DerOhneNick
DerOhneNick
J
Antworten
2
Aufrufe
991
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.131
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten