1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jerom, 03.09.2009 #1
    jerom

    jerom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, bin zwar kein developer, muss aber hier trotzdem mal ne frage posten...

    gibs ne möglichkeit einen ROM zu testen ohne ihn auf handy, in meinem fall das magic, zuflashen? ich hab mal gelesen das in der SDK ne emulator bzw. ein simulator drin sein soll? ich habs aber noch nicht hinbekommen...

    hat jemand ne idee??

    gruz an alle, aj....
     
  2. gebecom_gmbh, 04.10.2010 #2
    gebecom_gmbh

    gebecom_gmbh Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom rom für einzelne Apps deaktivieren Android OS Entwicklung / Customize 14.02.2018
Custom Rom mit DRM nachrüsten. Geht das? Android OS Entwicklung / Customize 08.02.2018
Custom Rom endet im Bootloop - Log, aber wie? Android OS Entwicklung / Customize 28.01.2018
ROM Entwicklung Android OS Entwicklung / Customize 23.11.2017
Compillen eines Roms mit 4.4.2 opensource Codes zu Lollipop oder höher ? Android OS Entwicklung / Customize 22.09.2017
MoKee OpenSource Project Android OS Entwicklung / Customize 25.07.2017
Du betrachtest das Thema "ROM Testen? Emulator?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.