Wohin sind die Lineagos Betriebssysteme für mein S3 verschwunden?

  • 21 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

El Camino

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Okay, sie bedankt für deine Gedult.
Bisher war ich der Meinung, man muss die Original Software also die Stockrom mit TWRP löschen, und dann die Custom Rom aufspielen.
Nun sagst du saubere Basis. Wär schon einleuchtend, dann sollten ja alle Grundfunktionen laufen.
Leider sind fast alle von mir gefundenen links veraltet und tot. Diese geflashte Firmware hab ich noch nicht gefunden. Bei samfirmware gibts wohl nur noch brasilianische Software.
So wie es bis jetzt mit den paar Fehlern läuft, könnt ich auch mit leben, aber das mit der sauberen Basis probiere ich mal aus wenn ich die Stockrom finde.
Gruß.
 
reinold p

reinold p

Stammgast
@El Camino , ich habe dir in #16 den Link zur Firmware gegeben, gerade nochmal geprüft, der DL geht noch, also was willst du noch finden???

Nimm gleich die Prerooted Version.
Vor dem Flash einer CustomROM mußt du dann /system, /data und caches löschen, aber die anderen Partitionen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten