Suche 1password Family oder Dashlane Premium Family

J

Jorge64

Inventar
7.272
Hallo,
Da es bei mir um die Entscheidung zwischen den beiden Apps geht,dachte ich das ich Mal lieber einen Extra Thread aufmache.

Ich habe verschiedene bekannte Passwort Manager probiert und von Bedienung und Zuverlässigkeit kamen 1password(EU)und Dashlane als einzige in Frage.

Beide kosten Family Premium 1 Jahr 59,99 Euro.

Aber Dashlane bietet zusätzlich noch integrierten VPN Dienst an,was für mich nützlich ist und die Dark Web Überwachung sowie die geniale Funktion alle Passwörter mit einem Klick zu ändern,sofern es die Anbieter unterstützen (zur Zeit zum Beispiel Spotify und Netflix).

In Tests haben beide Dienste ähnlich gut abgeschnitten.

Daher tendiere ich sehr stark zu Dashlane wegen den guten zusätzlichen Funktionen,aber ich wollte fragen wie eure Meinung zu den beiden Diensten ist und welchen ihr bevorzugen würdet und wieso.

Ich lese nämlich immer öfter bei vielen eine starke Tendenz zu 1password und eine eher negative zu Dashlane.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mitches
Antworten
1
Aufrufe
377
mitches
M
bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
534
bestvirginia
bestvirginia
holms
Antworten
9
Aufrufe
758
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten