AFWall+ blockiert Zugang zu Gast-WLAN

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AFWall+ blockiert Zugang zu Gast-WLAN im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe in AFKWall+ zu viel geblockt, damit ich im Gast-WLAN nicht mehr die Nutzungsmeldung bestätigen kann.
Es erscheint:

Webseite nicht verfügbar
Die Webseite unter http://connectivitycheck.gstatic.com/... konnte nicht geladen werden, weil:
net::ERR_CONNECTION_REFUSED

Weiß jemand, was ich nicht blocken darf, damit das funktioniert?
 
maik005

maik005

Urgestein
@xyzUpdate
steht doch schon im Fehler.
connectivitycheck.gstatic.com
 
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
finde den Eintrag in AFKWall+ leider nicht (da sind nur Apps und keine Links aufgelistet).
Welcher Eintrag ist da der Richtige?
 
Q

Quälix

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier mal CaptivePortalLogin
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Nimm zum Beispiel personalDNSfilter - kostenlos im Play Store oder F-Droid oder direkt auf der Seite von Zenz Solutions. Die App filtert hosts und nicht ganze Apps. Die App braucht kein root. Seite dazu hier im Forum. Nutze diese schon eine Weile - ist auch nicht ohne Probleme, aber bisher der transparenteste Werbefilter, der mir untergekommen ist. Interssant, das Google nun wieder sowas im Play Store zulässt - jahrelang war die App nur beim Hersteller oder F-Droid zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - AFWall+ blockiert Zugang zu Gast-WLAN Antworten Datum
0
0
5