AFWall+ blockiert Zugang zu Gast-WLAN

X

xyzUpdate

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo zusammen,

habe in AFKWall+ zu viel geblockt, damit ich im Gast-WLAN nicht mehr die Nutzungsmeldung bestätigen kann.
Es erscheint:

Webseite nicht verfügbar
Die Webseite unter http://connectivitycheck.gstatic.com/... konnte nicht geladen werden, weil:
net::ERR_CONNECTION_REFUSED

Weiß jemand, was ich nicht blocken darf, damit das funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
@xyzUpdate
steht doch schon im Fehler.
connectivitycheck.gstatic.com
 
  • Danke
Reaktionen: Quälix
finde den Eintrag in AFKWall+ leider nicht (da sind nur Apps und keine Links aufgelistet).
Welcher Eintrag ist da der Richtige?
 
Probier mal CaptivePortalLogin
 
  • Danke
Reaktionen: xyzUpdate
Nimm zum Beispiel personalDNSfilter - kostenlos im Play Store oder F-Droid oder direkt auf der Seite von Zenz Solutions. Die App filtert hosts und nicht ganze Apps. Die App braucht kein root. Seite dazu hier im Forum. Nutze diese schon eine Weile - ist auch nicht ohne Probleme, aber bisher der transparenteste Werbefilter, der mir untergekommen ist. Interssant, das Google nun wieder sowas im Play Store zulässt - jahrelang war die App nur beim Hersteller oder F-Droid zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xyzUpdate

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
1.280
streifenleopard
streifenleopard
D
  • der_tommy
Antworten
0
Aufrufe
879
der_tommy
D
G
  • genco007
Antworten
0
Aufrufe
1.004
genco007
G
Zurück
Oben Unten