Android Datenmanipulation und Fehlerhafte Systemdaten - Google/Facebook/SMS

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TashaPa

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich kaum aus.

Seit knapp einem Jahr unerklärliche aber zunehmende Vorfälle.Mein Problem mit meinen Android Geraten sind unvollständige, fehlerhafte oder Veränderte Daten in Google, Maps, Standortgenauigkeit,Facebook-messenger und SMS. Veränderte Messenger Einstellungen und das plötzliche erhalten nicht sichtbarer und gelöschter Facebook sms- ohne meine Beteiligung (Sichtbarkeit Protokolldaten). Angenommene Facebook anfragen, Außerdem bereits 4 Facebook Nachrichten mit nicht verfügbaren Anhang. (Text+Name+Anhang+Smileys). Wie es Berichten zufolge bereits öfter im Umlauf waren. Plötzlich beschädigte SD-Karte, Ständige Fehlermeldungen..Aktuell eine Nachricht von einem mir Unbekannten Mitglied erhalten welcher vorgibt mit Freude meine Bekanntschaft gemacht zu haben. Hätte Anfangs der Verdacht eines Irrtums aber nach Testfrage bewusste Täuschung. E-Mail-Adressen die entfernt oder hinzugefügt wurden wiedermal ohne meine Beteiligung. Hat jemand schon mal so viele eigenartige Zwischenfälle oder ähnliches In diesem Zusammenhang gehabt? Unbekannte hintergrungnutzer?Ein Streich? Bewusste Verfälschung? Was kann das sein??? Ist wirklich belastend und verstörend wenn fremdartige Zwischenfälle sich regelmäßig wiederholen. Auch der Standort ist manchmal entweder nicht vorhanden,aktualisiert oder ein Dorf weiter.

Wichtig ist mir die Richtigkeit bzw. das die ursprünglichen Daten wahrheitsgemäß und vollständig erfasst werden. Was kann ich tun??Welche möglichkeiten gibt es solchen Kriminellen Hintergrund Bewegungen auf die Spur zu kommen???

Sorry für den langen Text und Danke schon mal im voraus !!!