Android Device Protection?

O

OchiOchsen

Neues Mitglied
12
Huhu,

hab ich mich zwar durch ein paar Websites gekämpft, aber so richtig schlau bin ich trotzdem nicht.

Unter welchen Voraussetzungen wird die Device Protection aktiv?

Hatte mir bei meinem Händler ein Pixel 2 bestellt und es wieder zurück geschickt.

Habe wie immer in den Einstellungen die Option auf Werkszustand zurücksetzen genutzt, Muster eingegeben, auf alles löschen gedrückt, gewartet bis alles fertig war und dann habe ich es verpackt und weg geschickt.

Jetzt behauptet der Händler, das die Device Protection aktiv wäre und das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Bei allen anderen Handys hatte ich da noch nie Probleme.

Vielleicht hat sich einer nen passenden Link für mich.

Danke :)
 
Danke.

Das hab ich auch schon gelesen.

Was ist nicht verstehe: Das Google Konto wird doch beim zurücksetzen auf die Werkseinstellungen automatisch gelöscht.

Bisher war das bei mir zumindest immer der Fall.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
909
maik005
maik005
R
Antworten
14
Aufrufe
439
RoBeat1
R
R
Antworten
7
Aufrufe
636
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten