Android Lost-enstehende Kosten?

O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
habe mir heute Android Lost auf meinem Milestone installiert.
Wenn ich das Handy dann über die Website von Android Lost orten lasse, geht das auch echt super.
Meine Frage nun-enstehen da für mich irgendwelche Kosten?
Es heißt ja überall dass Android Lost komplett kostenlos ist.

Besten Dank,

owl
 
Hatte ich mal für 3 Wochen ... keine Kosten entstanden.
 
Aber es werden doch zur Standortbestimmung eine SMS geschickt.
Wer zahlt denn das?

Warum hast du es nur für 3Wochen geteste? Warst du nicht zufrieden mit dem App?
 
Über SMS-Kosten habe ich mir keine Gedanken gemacht, ehrlich gesagt. Wenn das Handy weg ist, ist das mein letzter Gedanke.

Ich habe die App nicht mehr genutzt, weil ich diese Funktionalität nicht in Amteurhänden lassen wollte, das ist alles. Ich nutze daher jetzt TheftAware, die gehören zu AVG.

Es gab mal ein Problem bei einem Versionsupdate, da war die Software auf dem Handy nicht mehr ansprechbar. Das Problem wurde aber im zugehörigen Forum schnell gelöst und die Software auch sehr schnell wieder korrigiert.

Funktioniert hat ansonsten alles ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
438
RoBeat1
R
R
Antworten
7
Aufrufe
630
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
5
Aufrufe
842
nickoski
N
Zurück
Oben Unten