Android Lost Hilfe/Fragen

Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

habe mir Android Lost auf mein S2 (Android 4.0.3) installiert und wollte es mal testen. Habe es mich auf der Inet-Seite Android Lost mit meinem google-Account angemeldet und die App am Smartphone gestartet und Adminrechte gewährt.

Wenn ich ich jetzt Vibrate einstelle bzw. eine Alarmton wähle und diesen abschicke, kommt leider nichts auf meinem S2 an. Woran kann das liegen? Es ist alles registriert und freigeschaltet, aber mein S2 gibt kein Mucks von sich :confused2:
 
Warum hast Du als S2 - Besitzer nicht das kostenlose, hauseigene Samsungdive genommen ?
 
Samsungdive kenne ich gar nicht :) Ist das besser? Wo bekomme ich das her? Im Play Store finde ich es nicht.
 
Das ist keine App.

Samsung DIVE

Kostenlos registrieren.

Telefon sperren,Telefon immer weiter klingeln lassen, Telefon orten (GPS), Daten löschen, Verbindungslogs einsehen, etc., etc

Alles bequem vom PC aus :winki:

Im Telefon auch noch unter Sicherheit,Info über Simwechsel.

Viel Spass
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
107
Aufrufe
4.354
jandroid
jandroid
B
Antworten
6
Aufrufe
551
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Yawl
Antworten
3
Aufrufe
797
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten