android lost

A

androidlost

Neues Mitglied
0
Hallo,
mir ist heute mein phone abhanden gekommen.
Der Finder (den es wegen unterschiedlichem Empfang/mailbox zu geben scheint) nimmt nicht ab.

Musste jetzt ne Menge Logins (bzw Passwörter) von Anwendungen wie zB emailaccounts ändern.

Ich habe das phone noch aktiviert gelassen (prepaid; nur Aufladen einhestellt) damit ich evtl per "androidlost" oder "wheresmydroid" eine Auffind-Chance habe. Programme sind drauf aber leider nicht aktuell und nach einem chiptausch vor ein paar wochen schlecht konfiguriert (zb welche tel-nr eine steuer-sms senden darf)

MEINE FRAGE:
Kann ich mein Googlemail-Passwort ändern ohne das Android-Handy von den 2 genannten Apps "abzuschneiden"?

Danke für n Hinweis
Bernd

edit: D.h. ich meine mit der frage:

"können diese Apps noch funktionieren/kommunizieren,
wenn das im Handy hinterlegte passwort für den googlemail-account nicht mehr stimmt,
weil ich das aus sicherheitsbedenken ändere"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich antworte mal, bevor dein Thread abtaucht.
Ich vermute mal, dass du das Passwort ändern kannst, bin aber leider nicht ganz sicher. Wenn du es änderst und es nicht mehr funktioniert, kannst du es ja aber wieder auf das alte Passwort zurück ändern. Dann sollte es ja wieder funktionieren.

Viel Glück noch
 
  • Danke
Reaktionen: androidlost

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
440
RoBeat1
R
R
Antworten
7
Aufrufe
638
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
5
Aufrufe
847
nickoski
N
Zurück
Oben Unten